New Blood: 19.10.2011 London Mermaid Theatre (BBC Radio 2)

• Offizieller Beitrag

Soundtechnisch spitze :)

• Nicht wirklich - DAB ist nicht gerade der beste aller Verbreitungswege für Digitalradio bedingt durch die relativ niedrige Bitrate und zudem hat der Kollege es von einem Pure-Küchenradio analog über eine Miniklinke aufgenommen. Da wäre also durchaus noch eine Steigerung möglich gewesen... ;)

Da siehste mal was mein zuhäusiger Rotel-Prozessor da noch alles herauszuholen vermag. :D

Nein im ernst: Das hört sich für einen 1 Tag jungen, unbearbeiteten Bootleg doch ganz ordentlich an. Sicher ist da nach oben noch mehr drin, zumindest weiß ich das, seitdem ich Dich "kenne". ;) Der Unterschied zu einer bearbeiteten Version von einer besseren Quelle wäre dann auch sicher hörbar.

Trotzdem finde ich, dass das Material für Deine geschilderten Ausgangsverhältnisse ganz gut genießbar ist. Da gibt es weitaus schlimmeres.

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion