New Blood: 19.10.2011 London Mermaid Theatre (BBC Radio 2)

    • Offizieller Beitrag

    Soundtechnisch spitze :)

    Nicht wirklich - DAB ist nicht gerade der beste aller Verbreitungswege für Digitalradio bedingt durch die relativ niedrige Bitrate und zudem hat der Kollege es von einem Pure-Küchenradio analog über eine Miniklinke aufgenommen. Da wäre also durchaus noch eine Steigerung möglich gewesen... ;)

  • Nicht wirklich - DAB ist nicht gerade der beste aller Verbreitungswege für Digitalradio bedingt durch die relativ niedrige Bitrate und zudem hat der Kollege es von einem Pure-Küchenradio analog über eine Miniklinke aufgenommen. Da wäre also durchaus noch eine Steigerung möglich gewesen... ;)


    Da siehste mal was mein zuhäusiger Rotel-Prozessor da noch alles herauszuholen vermag. :D


    Nein im ernst: Das hört sich für einen 1 Tag jungen, unbearbeiteten Bootleg doch ganz ordentlich an. Sicher ist da nach oben noch mehr drin, zumindest weiß ich das, seitdem ich Dich "kenne". ;) Der Unterschied zu einer bearbeiteten Version von einer besseren Quelle wäre dann auch sicher hörbar.


    Trotzdem finde ich, dass das Material für Deine geschilderten Ausgangsverhältnisse ganz gut genießbar ist. Da gibt es weitaus schlimmeres.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Casus Knacktus