New Blood: Weitere Shows weltweit geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Dünne Stimme finde ich ja nun nicht.


    Das Problem mit Melanie ist meiner Meinung nach, dass sie zum einen eine dünne Stimme hat (also schwach und kraftlos rüberkommt) die zudem auch noch völlig ausdruckslos ist. Eine Kombination, die ziemlich tödlich ist - zumindest in Paarung mit PG, bei dem beides nicht vorliegt...


    Diese Irgendwer auf dem Video hat gar keine so dünne Stimme. Aber sie ist trotzdem ausdruckslos. Ich finde, die will mal wieder zu viel. Wahnsinnigen Ausdruck erreichen - totale Bedeutung (man sieht's auch an der Gestik). Tatsächlich erreicht sie nichts. Würde sie sich, wie PG, auf eine stabile Mitte zurückziehen, wär sie vielleicht gar nicht so schlecht.


    Ihrem Akzent nach zu urteilen, ist die auch keine native Englischsprecherin. Weiß jemand, wer das ist?

  • Dünne Stimme finde ich ja nun nicht. [...] Diese Irgendwer auf dem Video hat gar keine so dünne Stimme. Aber sie ist trotzdem ausdruckslos. Ich finde, die will mal wieder zu viel. Wahnsinnigen Ausdruck erreichen - totale Bedeutung (man sieht's auch an der Gestik). Tatsächlich erreicht sie nichts. Würde sie sich, wie PG, auf eine stabile Mitte zurückziehen, wär sie vielleicht gar nicht so schlecht.



    Du hast recht, "ausdruckslos" trifft's besser, und auch sonst hast Du recht. Die beiden Sängerinnen beim SWU Festival (vermutlich auch bei den anderen Südamerika-New-Blood-Shows) sind vermutlich von dort ihrer Aussprache/Akzent nach zu urteilen.

  • Ich mag Mel ja auch nicht, aber der Ersatz bei Downside Up konnte mich auch in keiner Weise überzeugen...ich hatte ja die große Hoffnung, daß gerade deshalb die Südamerika Shows sehr interessant sein könnten...leider hat sich das nicht bestätigt (ich kenne aber auch nur die SWU DVD)...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH