New Blood: 17.09.2010 - Arnheim (NL), Setlist + Berichte

  • Hier kurz Infos zum Konzert in Arnheim:

    Das Stadion wurde nur zur Hälfte genutzt, die Bühne stand sozusagen in der Mitte. Karten hatte ich erst vor Ort für günstig erstanden ;).

    Hier die Setlist:

    1. Teil: SMB

    2. Teil:
    San Jacinto
    Digging In The Dirt
    Signal To Noise
    Downside Up
    The Rythm Of The Heat
    Washing Of Whe Water (Melanie und Peter im Wechsel)
    Intruder
    Red Rain
    Solsbury Hill

    Encore:
    In Your Eyes ((mit John Melcalfe))
    Dont Give Up
    The Nest That Sailed The Sky


    Also gab es insgesamt einen Titel weniger als zuletzt, es "fehlten" Mercy Street und Blood of Eden, Darkness kommt war auch nicht dabei....schade...
    Dafür gab es Washing of the Water. Wurde das vorher schonmal auf der regulären Tour damals oder jetzt gespielt? Ich kannte es als Melanie-Solo vom Radio-Konzert in Paris. Diesmal haben sich bei den Strophen Peter und Melanie abgewechselt.
    Die Akkustik war sehr gut, Peter stimmlich gut in Form. Intruder hat mir sehr gefallen, auch die Auftritte von Melanie fand ich gut, auch wenn sich da viele hier dran stoßen werden ;).
    Ich persönlich hoffe für Köln dann noch auf Mery Street, dass ich nach drei Konzerten nun immer noch nicht kenne :gruebel:.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Beeindruckendes Konzert, kann nicht anders sagen. Sound war sehr gut, nicht zu laut. The Book of Love war Gänzehaut pur, das war atemberaubend schön. Highlight für mich, neben The Book of Love, waren Signal to Noise und San Jacinto. Nennenswert ist auch die überraschende Lightshow. Alles in allem sehr empfhelenswert. Also, wer da noch ein Konzert besuchen kann: geht hin!

  • Ich habe ein paar Fotos bei MySpace hochgeladen, aus der ersten Reihe :)


    MySpace

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe ein paar Fotos bei MySpace hochgeladen, aus der ersten Reihe :)

    MySpace



    Der Link funktioniert nur wenn man befreundet b.z.w. eingeloggt ist.
    Ging doch aber früher bei MySpace ohne Probleme... :ratlos:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich weiß cuttig, aber ich habe die Einstellungen auf "nicht privat" gesetzt und es funktioniert trotzdem nur, wenn man eingeloggt ist...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Nun habe ich endlich die Einstellung gefunden, daß man meine Fotos auch sehen kann:


    Peter Gabriel Brüssel / Arnhem 16. + 17.09.10 - Fotoalbum von ixi08ela - MySpace Fotos

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH