PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

  • Wenn es bei diversen hundert Tickets, die über den Tisch gehen am End 7 Leute versemmeln halte ich das trotzdem nicht für öffentlich erwähnenswert ;)


    Die Aktion(en) ist/sind ja generell unstrittig klasse


    :topp:


  • Doch, ich finde es erwähnenswert, denn der Fanclub steht mit seinem Namen und Versprechen dahinter. Wenn dann einige einfach nicht mitziehen ist das für beide Seite (FC/Agentur)problematisch. M.M.


    Gruß
    Jens

  • Dieser Logik möchte ich mich anschließen. Es wäre ja auch öffentlich erwähnenswert, wenn solche Aktionen aus genau diesen Gründen irgendwann eben nicht mehr stattfinden könnten.
    Der Veranstalter kriegt seine Tickets sicher auch anderweitig verkauft.

  • Ich biete ein Ticket für Frankfurt 29.4.14 an. Erworben über den IT Service für Genesis Freunde.
    1. Rang Block L Reihe 3 Platz 21. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruss

    Music is the BEST!

  • Bin kein regelmäßiger Forenbesucher, daher schon mal sorry wenn das Thema bereits durch die Threads geprügelt wurde. Es wird für Frankfurt kein früherer Einlass für die it-Tickets geben, richtig? Wenn ich das in Sachen Bezahlung richtig verstanden habe, kein Wunder. Dennoch die Frage. Und direkt anschließend, da ich in der Beziehung recht unerfahren bin. Wie früh würdet ihr vor Einlass an der Halle stehen, um doch recht weit nach vorne zu kommen, bei regulärem Einlass? Reicht 1h?


    Edit: Habe Stehplatz-Karten