Beiträge von 10vorne

    Bin kein regelmäßiger Forenbesucher, daher schon mal sorry wenn das Thema bereits durch die Threads geprügelt wurde. Es wird für Frankfurt kein früherer Einlass für die it-Tickets geben, richtig? Wenn ich das in Sachen Bezahlung richtig verstanden habe, kein Wunder. Dennoch die Frage. Und direkt anschließend, da ich in der Beziehung recht unerfahren bin. Wie früh würdet ihr vor Einlass an der Halle stehen, um doch recht weit nach vorne zu kommen, bei regulärem Einlass? Reicht 1h?


    Edit: Habe Stehplatz-Karten

    Ist es möglich ein IT-Ticket mit den "Coming soon Soundcheck"-Upgrades von PG zu kombinieren? Auf seiner Seite steht nur, dass man für das Upgrade schon "eine Karte" besitzen muss.


    Bin mir aber auch nicht sicher, ob das lohnt, wird sicher nicht günstig sein. und wenn ich nach dem Soundcheck nicht in der Halle bleiben darf und mich doch dann an den mittlerweile längeren Schlangen draußen anstellen darf...


    Was die VIP-Tickets-Beschwerde angeht, kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen. "Wir" haben Ihnen doch keinen Platz weggenommen, oder? Sie hatten sicher keinen Stehplatz im Innenraum. :gruebel: