Peter Gabriel: So 25 - CD, 3CD, Deluxe Box (19.10.2012)

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    Einmal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

    • Offizieller Beitrag

    nein, das kann eben nicht sein. Es wird ne Athens DVD drin sein und ne 2CD, die 3-CD Version wird aus 2 CDs Live In Athens bestehen.


    Total super: Die HD-Version von Athens können wir dann vermutlich irgendwann später nachkaufen ....


  • Das ist der Begeleittext.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Leider nix wirklich neues, zumal die Tracklist ja einfach mal da aufhört, wo es spannend wird...


    Es sind doch alle Tracks gelistet:


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    ich bezweifle, das das vollständig bzw richtig ist. Das Set enthält 8 Discs, darunter nun auch angeblich die Classic Albums Doku, die ja bei Edel erscheint (das könnte Disc 4 sein)


    Wenn disc 4 tatsächlich die So DNA CD ist, lach ich mich kaputt. Das wäre ziemlich lächerlich, wenn das nur jeweils eine frühe Version der Album-Songs wäre.


    Genau wie Disc 5 - 3 Songs? Ziemlich lachhaft.


    Das einzig interessante: Courage und Sagrada galten lange als Anwärter auf I/O


    Deutscher Genesis Fanclub it: Peter Gabriel - The Making Of I/O