Schreibt ihr Blogs?

  • Eine Frage an die köstliche Community:


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Blogs? Schreibt Ihr sogar selber schon ein Blog?


    Ich möchte eines eröffnen, nein, ich habe sogar schon eines eingerichtet und werde nun mit den Veröffentlichungen beginnen...


    Hat jemand negative Erfahrungen damit gemacht?


    Grüße

    But there is in fact more earth than sea...

  • ganz banale frage..... wozu ist sowas gut?
    irgendwie hab ich noch nicht ganz den sinn durchschaut....
    ist quasi eine homepage/forum/gästebuch/bilderalbum mischung, oder???


    Zitat

    köstliche Community


    ...lol!


    gruß FIM!

  • Zitat von FIM

    ganz banale frage..... wozu ist sowas gut?
    irgendwie hab ich noch nicht ganz den sinn durchschaut....
    ist quasi eine homepage/forum/gästebuch/bilderalbum mischung, oder???



    ...lol!


    gruß FIM!


    Es gibt auch die Möglichkeit Blogs bei BowieNet zu schreiben, wo ich Mitglied bin, aber es hat mich nie gereizt. Blogs (eigentlich Weblogs) sind ja nichts anderes als eine Art öffentliches Tagebuch. Ich schreibe seit gut 20 Jahren Tagebuch, aber was ich da reinschriebe, geht m.E. jeden anderen einen feuchten Kehrricht an. ;) . Wenn ich mich sonst äußern will, nutze ich die Foren - eigentlich ja auch eine schöne Einrichtung, vor allem wenn man einen so masseninkompatiblen bzw. altmodischen Musikgeschmack hat, wie viele von uns hier.