Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Tourneen und Live-Konzerte Alles zu den Live-Auftritten von Mike Rutherford mit und ohne Mechanics

Like Tree50Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.2014, 09:58   #11 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.682
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Es gibt bisher keine Pläne für deutsche Shows 2015. Da aber noch genug Zeit ist, warten wir's ab.
... auch um das versprochene?! Interview nachzuholen!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 11.05.2014, 09:08   #12 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 960
Öfter mal was Neues: Jetzt steht die Setlist schon auf dem Plakat. Das hat glaube ich auch noch niemand gemacht. Und als ich lass, dass es Genesis Songs gibt, dachte ich, es gäbe vielleicht mal andere Genesis Songs....aber auch das war Falsch.....schade, aber das Massenpublikum ist wohl nur mit Hits zu locken....

Gruss

ChristianM
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.2014, 17:25   #13 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.682
Zitat:
Zitat von who_dunnit???? Beitrag anzeigen
naja das VIP Packet könnte noch interessant sein.
ME
In der Tat-klingt FANtastisch! Und ich gönne es jedem!!!

"This tour we’re offering a very special meet n’ greet package which means you’ll get to:

Meet and Greet with Mike + The Mechanics before the show at the concert venue!

Have a digital photograph taken with the artists!

Autograph opportunity!

One seated ticket in first 5 rows to see Mike + The Mechanics in concert (package also available without ticket as upgrade for existing ticketholders)

Exclusive Mike + The Mechanics merchandise item!

Collectible tour laminate!

Onsite VIP hosts! "

__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.2014, 16:56   #14 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.682
So, die USA/Kanada- "HITS" Tour ist nun fix (Februar/März 2015):

Mike and the Mechanics - Mike and the Mechanics latest news and gig details.
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.2014, 18:45   #15 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von mutzelkönig
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Warteschleife
Beiträge: 5.669
Zitat:
Zitat von t-laudi Beitrag anzeigen
So, die USA/Kanada- "HITS" Tour ist nun fix (Februar/März 2015):

Mike and the Mechanics - Mike and the Mechanics latest news and gig details.
Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.
__________________
But we never leave the past behind, we just accumulate...

"I want the fire in my soul
The rhythm of life should shake my bones
Make me feel alive right here, right now"
mutzelkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.2014, 16:13   #16 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von t-laudi
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.682
Zitat:
Zitat von mutzelkönig Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.
Da bin ich auch gespannt, rechne aber nicht mit vielen Überraschungen... Würd mich ja schon über neue HALLEN/CLUB-Konzerte in Deutschland im nächsten Jahr freuen und daß sie dann auch SEEING IS BELIEVING, DON`T und NOBODY`s PERFECT spielen.... TURN IT ON AGAIN geht auch in Ordnung-bin ich bis dato nicht in den Genuß gekommen!
__________________
PHIL COLLINS (Kiel 1997) / (Hamburg 2002) / (HH 2016)
GENESIS (KI+HH 1998) / (HH 2007)
PETER GABRIEL (HH 2004 + 2013)
STEVE HACKETT (HH 2014)
MIKE & THE MECHANICS (Schwerin 2004) / (HH+Wedel 2011) / (Dresden 2012) / (Rostock 2013)
MIKE & THE MECHANICS (Soltau 2014) / (HH 2015) / (HH 2016) / (HH 2017)
ANDREW ROACHFORD & BAND (HH 2011)
RAY WILSON (Westerhorn 2010) / (HH 2014)
t-laudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2014, 06:17   #17 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von mutzelkönig Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.
könnte sein, dass sich Deine Hoffnung bewahrheitet

Mike Rutherford on Genesis and the New Mechanics | Rolling Stone
mutzelkönig likes this.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2014, 08:40   #18 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von BlackFox
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 536
Ich wünsche Mike von Herzen wieder mehr Erfolg mit den Mechanics.
Auf Genesis lege ich keinen Wert mehr. Da können die Jungs ihre Resterampe
ohne mich betreiben. Da unterstütze ich auch lieber weiter Steve, der noch
künstlerischen Anspruch hat.

Dieses Jahr habe ich M+M verpaßt, beim nächsten Mal bin ich wieder
dabei. Hoffentlich auch mit neuem Album.
t-laudi likes this.
BlackFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2014, 10:23   #19 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Hotblack Desiato
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: München
Beiträge: 1.798
Lustig, zum Thema Sum of the Parts:

Zitat:
"It was emotional," says Genesis guitarist Rutherford. "But I also realized that nobody has changed. Peter and Tony still have a nice sort-of interplay. Phil was the joker, just like always."
Ich finde es super, dass M&the M. noch immer oder immer wieder so aktiv sind und durch die Länder reisen. Und Mike geht's wohl nicht um's Geld, sondern um Spaß?

Ist mir sehr sympathisch der Kerl, auch seine Halrung zu den Dingen, ich lese gerade das Buch.

Und zum Thema Collins, siehe Nachbarthread:

Zitat:
"I’m speaking to Phil tomorrow," says Rutherford. "We’ll see what happens. But if he does anything, I think it’ll be something solo first…I just think he’s testing the waters because retirement didn’t really agree with him."
__________________
I know a farmer who looks after the farm.
With water clear, he cares for all his harvest.
I know a fireman who looks after the fire.
Hotblack Desiato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.2014, 14:43   #20 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von AndreasG
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 337
Am 26.05. spielen sie in der Rockhal in Luxembourg:
Rockhal: MIKE + THE MECHANICS

Überlege dort hin zu gehen, hab die Mechanics noch nie gesehen.
Hab ein paar LPs von Hackett signiert. Würde sie auch gerne von Rutherford signieren lassen.
Ist das möglich?
Kommt er auch nach Konzerten noch vor die Tür um Fans zu befriedigen?
AndreasG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0