Welche Songs (1985-2004) sollen Mike + The Mechanics 2011 spielen?

• Da die Teilnahme ja bereits abgelaufen ist nehme ich an, dass inzwischen alle Gewinner benachrichtigt worden sind. Meine mich zu entsinnen, dass bei früheren Gewinnspielen die Gewinner auch öffentlich bekannt gegeben wurden oder zumindest das Ende des Gewinnspiels öffentlich gemacht wurde. Vielleicht kann ich aber auch wieder Mal nicht richtig lesen und es steht bereits irgendwo und ich müsste daher wissen, dass ich mich um eine Karte für Duisburg doch noch selber kümmern muss. Ebenso geht es mir mit dem Album. Habe mit dem Kauf bis zum Ende des Gewinnspiels abgewartet, da es für mich wenig Sinn macht ggf. alles doppelt zu haben. Klar, die Chancen sind relativ gering und ich hab schließlich auch einen Job und fang nicht erst an mich drum zu kümmern nachdem klar ist, dass ich Samstags nicht im Lotto gewonnen habe ;-). Vielleicht kann mich ja jemand mit der Nase drauf stoßen. Wie ich gerade sehe ist das Weihnachtsquiz ja auch diesbezüglich so gut wie abgeschlossen.

• Hallo,

dafür würde ich einen neuen Thread aufmachen, hier geht es doch um die Setlist.

Zum Thema: Silent running auf Platz 1 und es wird aktuell nicht gespielt ! Immer noch kann ich das nicht verstehen und vielleicht hat jemand ja nochmal die Möglichkeit eines Interviews. Würde mich brennend interessieren, warum sie den Song weglassen.

Gruss