Bester Song der "The Lamb" (Seite 2)

  • Zitat von Dunkelheit

    Ich finde, man darf das Album nicht aufsplitten. Man muss beide Seiten als sein Werk sehen, nur dass eben die Gesamtheit auf einen zufällig großen Tonträger nicht draufgepasst hat.


    Naja aber so hat man den Vorteil, dass man sich 2 songs von dem klasse Album aussuchen darf :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat

    Naja aber so hat man den Vorteil, dass man sich 2 songs von dem klasse Album aussuchen darf :D


    Genau das war meine Intention dabei! ;)

  • Mein Vote geht hier ganz klar an "The Lamia". Brutal geile Nummer - hier sitzt einfach alles!


    Platz 2 für Slippermen. Hervorragendes Getrommel von Onkel Philip.


    Wie man "it." toll finden kann, ist mir allerdings ein Rätsel... :rollen:

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • Also ich find it schick :D


    aber klar ist für mich auch, dass songs wie anyway, Lamia, Slippermen und auch riding the scree besser sind :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • It ist einfach mal DIE Dröhnung...schon dieser Sirenenlaut jagt mir einen Schauer über den Rücken...erst dieses leise, traurige In the Rapids und dann der Schock "It's MIIIINE!!" Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa :schockiert:
    Hab gestern extra im Auto abgewartet, bis der Regen aufhörte, die Baustelle vorbei war und wieder "Richtgeschwindigkeit" war...macht nämlich tierisch Spaß bei dem Sirenenlaut Bleifuß zu machen und loszusausen...(mit 160 Km/h in meinem Falle)
    Ich finde, durch It werde ich irgendwie aus der leicht depressiven Stimmung rausgerissen, in die mich die Lamb gerade zum Ende hin versetzt...
    Übrigens...is euch schon mal aufgefallen, daß den G-men eine geniale Idee entgangen ist, die dann erst von der Band Giraffe aufgegriffen wurde? Nämlich live It mit dem WotS zu koppeln... :pete:


    Ansonsten ist natürlich "The Lamia" mein Liebling auf der 2. CD... :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie


    Übrigens...is euch schon mal aufgefallen, daß den G-men eine geniale Idee entgangen ist, die dann erst von der Band Giraffe aufgegriffen wurde? Nämlich live It mit dem WotS zu koppeln...


    WotS = Watcher of the skies?
    Wenn ja, dann schau doch mal bitte bei den 3 sides live z.B. nach ;)
    da ist die zusammenstellung fountain-it-watcher ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich mag das ganze finale (die letzten 7-8 songs) aber slipperman gehört auch zu meinen favoriten. richtig schräg und gut gekloppt!

  • Zitat von Mango Kid

    WotS = Watcher of the skies?
    Wenn ja, dann schau doch mal bitte bei den 3 sides live z.B. nach ;)
    da ist die zusammenstellung fountain-it-watcher ;)


    Ach, sieh einer an... :oops: Ist mir wohl entgangen, da ich um die 3-Sides eher einen Bogen mache wegen meiner traurig-sentimentalen Gefühle, wenn Phil alte Gabe-Stücken singt... :(
    Aber dennoch schade, daß die G-men es nicht schon während der Lamb-Tour so gemacht haben. Wäre bestimmt DER Knaller gewesen... :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Ich find am Besten den Übergang von Rapids zu it besonders geil... da kommt diese "Offenbarung"... hab dann aber Slippermen genommen...
    wenn evil jam auf der platte wär hätt ich das genommen *sabber* ...hammergeil