DD Cinema Broadcast / Ansage zu HBTS

  • Okay, hier mal wieder so ne Detail-Frickel-Frage:


    Es geht um den DD Cinema Broadcast, es kann aber auch durchaus auf den
    Encores zu DD 1 und DD 2 drauf sein, also Besitzer selbiger hingehört:


    Wenn wer wissen sollte, was Phil direkt nach HOMH und VOR der Ansage zu HBTS sagt, nachdem er im Halbdunkel LACHT, der möge mich aufklären !!!



    Zeitliche Eingrenzung:


    HOMH zu Ende
    dann switch auf die Bühnentotale
    _lacher Phil
    Phil sagt irgendwas wie: "It's a [geeeeehhhhmmmm]..." oder so
    DAS WILL ICH WISSEN !!!
    (Es hat irgendwie den Charakter, als hätte er nicht ganz mitbekommen, das an dieser Stelle alle mithören, bzw es hört sich bissle nach "leichtem Geläster" an... :)



    Video Eier gehen an
    Dann "Ok, it's another photograph opportunity... und Ansage zu HBTS



    Ferner würde mich interesieren, ob die besagte Stelle auf der Encore zu hören ist - was ja den Verdacht, das es sich hier um eine Äusserung Phils, die so nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen wäre, handelt - nur noch unterstreicht !!!




    Lieben Gruß



    Sherlock Audio Holmes :)

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."