11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Hoffentlich nehmen sie sich die Beleuchtungsprobleme zu herzen, wenn man überhaupt von Problemen sprechen kann und fangen etwas später an. das wäre wirklich super!


    das hoffe ich auch, soll ja auch "visible" sein die Lightshow :)
    Jetzt ist die Tour endlich da!

  • Moin Moin


    ich komm grad von dem konzert und es absolut geil. Ich hab auch bilder und videos gemacht! Kann mir vlt einer sagen wo ich die reinstellen kann?


    Gruß


    Sunny


    PS: in Helsinki wirds um die zeit einfach nit dunkel, daher war das bissi doof mit den Lichteffekten, aber da kann amn nu ma nix machen. In 2 WOchen is ja Mittsommer da is dann gar nix mehr mit Dunkelheit ;)

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wenn ich richtig informiert bin, und as bin ich bei Bilder reinstellen eventuell nicht, musst du die Bilder irgendwo im Netz hochladen und kannst dann hier ein Link reinstelle, wobei das Bild dann hier angezeigt wird.

    Direkt auf diese Seite hochladen geht m.E. nicht.

    Jetzt, wo ich dies schreibe, fällt mir ein, dass man, glaube ih auch dateien einem Beitrag anhängen kann. Dies aber nur sehr begrenzt und deinen Photos wohl nicht würdig :rolleyes:

    Vielleich meldet sich aber noch ein "Techniker", wenn sie vom Bierchen trinken zurück sind ;)


    Ach ja:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!!


    Beste Grüße

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are


  • Hi Sunny, erstmal Herzlich Willkommen. Das ist Dein erster Beitrag?
    Dann bist Du neu?
    Oder kennen wir Dich unter einem anderen Namen?


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hallo!


    Du musst die Bilder von deinem PC ins Internet hochladen. Dies kannst du zum Beispiel beim kostenlosen Anbieter imageshack.us machen: ImageShack® - Hosting


    Es sind folgende Schritte zu tun:


    * Öffnen Sie die Seite ImageShack® - Hosting
    * Klicken Sie auf "Durchsuchen" und wählen Sie ein Bild von Ihrer Festplatte
    * Klicken Sie auf "host it"
    * Nun wird Ihr Bild hochgeladen; das kann einen kleinen Moment dauern
    * Sie gelangen nun auf eine Seite, auf der verschiedene Pfade zu Ihrem Bild angezeigt werden
    * Kopieren Sie den kompletten Pfad von "Direct link to image" (vorletztes Feld)


    Diesen Link fügen Sie nun in Ihren Beitrag ein und umschließen ihn mit den BB-Codes [ img] und [ /img] (OHNE LEERZEICHEN!).


    Beispiel: [ img]http://img148.imageshack.us/img148/9945/beispielbild.jpg[ /img] (OHNE LEERZEICHEN!)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Off Topic:


    ehrlich gesagt hoffe ich, daß in Deutschland dann etwas später angefangen wird, sodaß wenigstens gegen Ende dunkel ist. Es wird zwar sicher auch so grandiöst (welch ein neuer seltener Superlativ?! ;)), aber ich würd mich trotzdem freuen!


    Ich kann es bald nicht mehr hören. Sooft wie hier schon der Satz gepostet wurde, dass man doch bitte möglichst spät anfangen soll, weil es ja so furchtbar hell ist... ich kann es gar nicht mehr zählen.


    Ich sage dazu nur Folgendes: Einlass am Freitag in HH ist 17 Uhr, Beginnder Veranstaltung offiziell 19 Uhr. Sollten die Herren Genesis tatsächlich die Frechheit besitzen, später als 20 Uhr anzufangen, wird es leider das letzte Genesis-Konzert gewesen sein, weil ich jeden einzelnen dafür erwürgen werde, dass sie mich solange haben warten und die Beine in den Bauch stehen haben lassen. Sowas ist das Allerletzte. Um den Veranstaltungsbeginn hat man sich rechtzeitig Gedanken zu machen und dann ist dieser auch einzuhalten. Ich weiß ja nicht, was für kranke Leute das sein müssen, die Spaß daran haben zichtausend Leute in ein Stadion zu bitten und die dann stundenlang warten zu lassen. Sowas geht gar nicht!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • Ich sage dazu nur Folgendes: Einlass am Freitag in HH ist 17 Uhr, Beginnder Veranstaltung offiziell 19 Uhr. Sollten die Herren Genesis tatsächlich die Frechheit besitzen, später als 20 Uhr anzufangen, wird es leider das letzte Genesis-Konzert gewesen sein, weil ich jeden einzelnen dafür erwürgen werde, dass sie mich solange haben warten und die Beine in den Bauch stehen haben lassen. Sowas ist das Allerletzte. Um den Veranstaltungsbeginn hat man sich rechtzeitig Gedanken zu machen und dann ist dieser auch einzuhalten. Ich weiß ja nicht, was für kranke Leute das sein müssen, die Spaß daran haben zichtausend Leute in ein Stadion zu bitten und die dann stundenlang warten zu lassen. Sowas geht gar nicht!




    Auch, wenn ich auch zu der (bis hier hin ein "schlechter" Satz:rolleyes: ) zu der Fraktion gehöre, die es sich wünscht, so wie du wahrscheinlich auch, dass ein Stadionkonzert möglichst im Dunkeln stattfindet, so gebe ich dir in deiner Argumentation absolut Recht!

    Ich würde es auch begrüßen, wenn ich als Innenraumplatzticketsinhaber und Frühanreisender auch damit rechnen kann, dass der mir "zugesicherte" Anfangstermin auch eingehalten wird...

    Es ist sicherlich zu diskutieren, ob sie später anfangen sollten, aber bitte nicht, wenn auf dem Ticket schon was steht. Man kann es meinetwegen ja auch kurzfristig offiziell umändern, alles ok, nur warten lassen ist nicht gut....


    Ach ja ;) :
    Bis Freitag :cool:


    Um wieder zum Thema zurückzukommen: Wann haben sie denn überhaupt angefangen? Das steht noch nciht im ersten Posting...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    • Offizieller Beitrag

    ich hab gg 22.00 die Setlist via sms bekommen, also etwa um 19.30


    wobei ich mich grad frag, ob Helsinki schon ne andere Zeitzone is....


    EDIT: Jo, ne Stunde vor.


    Also hat die Show zwischen 20.00 und 20.30h angefangen