Halb-legale DVDs ("Critical Review" etc.)

  • Ach ja, natürlich mag es dieses Konzert irgendwo als Torrent umsonst geben. Aber die 20 € habe ich gerne investiert, da ich keine Lust hatte, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ist mir zu umständlich...



    Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Deshalb habe ich auch die DVD gekauft. Und stimme auch mit Deinen anderen Anmerkungen überein.

  • Beim weihnachtlichem Stöbern durch den Mediamarkt machte ich eine interessante Entdeckung:
    Neben der Live-DVD vom 98-er Konzert in Katowice fand ich eine gelbe DVD mit der Aufschrift GENESIS-ENTANGLED... Neben dieser Dokumentations (?) - DVD befindet sich ein 70seitiges Booklet in dem Paket.
    Kennt jemand diese DVD? Lohnt es sich die geforderten 30 EURONEN zu investieren?

  • Hm, schon wieder ne Doku.....:gruebel::augenrollen: Dat Dingens ist am 21.9.09 auf den Markt gekommen und hält-angeblich-rare Footage bereit.........
    Die wievielte Doku ist dat nu´? Also der Markt für Genesishistorien scheint durchaus ergiebig zu sein.
    Bin gespannt was da nu wieder verbraten wurde.