![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GENESIS 1976 bis 1982 Diskussionen über Genesisn von A Trick Of The Tail bis Three Sides Live |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Habs ja schon im Musiktippthread geschrieben:
Die neue Version von Volcano find ich mit dem Zusammenschnitt richtig geil Der Anfang ist echt der Hammer geworden find ich
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#112 (permalink) | ||||
|
it-FORUM User
![]() |
Zitat:
Da die meisten Uploads natürlich inzwischen nicht mehr verfügbar sind, versuche ich mal die ganzen Medley Ideen mal selber aus demnächst ![]() Was der Albert Suite angeht, Genesis meinten Turn it on again wäre ein Mittelteil oder so ähnlich von Duchess geworden, bis sie sich entschieden ihm als Eigenen SOng zu machen. Allerdings klingt das ja auch schon vom Thema und Text Glaubwürdig Zitat:
Was natürlich auch möglich wäre ist, von Duchess aus wieder zu Behind the Lines zu wechseln, von dort aus zu Dukes Travels und wieder zu Dukes End. Nur wo bleibt dann Guide Vocal? _________________________________ Its Yourself/Los endos wurde hochgeladen, war gar net soo schwer Its Your Endos.mp3 - DivShare Zitat:
Ich übernehme keine Garantie ob das dir gefällt, denn Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen Ich denke eine Live Version von Misunderstanding passt eher rein, Squonk Of Misunderstanding Deep in the Ap.mp3 - DivShare Zitat:
Carpet Crawlers mitten im Solo habe ich nicht geschafft, hätte es genauso wie bei Ripples machen können, aber was bliebe dann von Ripples übrig CC also versucht währrend des Fadeouts als Phil da sein "ooowayyy" singt, da habe ich versucht das von CC zu nehmen ![]() Eleventh Crawlers for Ripples.mp3 - DivShare
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued Sentenced to drift far away now, Nothing is quite what it seems, Sometimes entangled in your own dreams. The time is now 1 PM and time for lunch. chinwildchicken is unable to snap his fingers and terminate the trip, which continues. -▲= Shine on you...-▲= Geändert von chinwildchicken (29.06.2010 um 16:08 Uhr). Grund: Mehr Medleys |
||||
|
|
|
|
|
#113 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
Zitat:
Nach Duchess kommt Guide Vocal ganz normal, Turn It On Again fing an wie jetzt auch und ging bis einschließlich zum zweiten Refrain und dann wenn das Break einsetzt zum "catchy part" ("Turn It On, Turn It On, Turn It On Again") setzt die Veränderung ein. Statt im Rhythmus zu bleiben wo die Leute mitsingen folgt direkt (ohne das "sphärische" Intro, welches ja auch live weggelassen wurde, und das Drum"solo") in die Meldie von Duke's Travels. Es würden also nur der Catchy Part von Turn It On Again und die Intros von Duke's Travels fehlen, hoffe Du verstehst wie ich es meine
29.02. Sting, Frankfurt 30.04. Cavern Beatles, Homburg 07.06. Bruce Springsteen, Mailand 10.06. Bruce Springsteen, Florenz 11.06. Bruce Springsteen, Triest 10.08. Unheilig, Saarbrücken 21.10. Haindling, Heidelberg http://drumdani.chapso.de |
|
|
|
|
|
|
#114 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() |
Zitat:
![]() naja ich versuchs mal jetzt @Abbacab Natürlich ist das fantastisch, mal was anderes außer 40min medleys Allerdings denke ich, das ich die Recreation vom Old Medley erstmal auslasse, I Know What I Like und Illegal Alien passt da nicht so zusammen als Studioversion ![]() ________________ Drumdanis Version von der Duke Suite ist fertig, ist das soweit Okay der übergang von TIOA zu DT und DE? Behind the End of Duchess Traveling again.mp3 - DivShare _______________ Übrigens ich hab eine neue Medley Idee Hat jemand noch die Italienische Its yourself Version, also komplett?
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued Sentenced to drift far away now, Nothing is quite what it seems, Sometimes entangled in your own dreams. The time is now 1 PM and time for lunch. chinwildchicken is unable to snap his fingers and terminate the trip, which continues. -▲= Shine on you...-▲= Geändert von chinwildchicken (29.06.2010 um 19:48 Uhr). Grund: Warum sollte ich eine begründung hineinschreiben? Als ob man es nicht merken würde das es editiert wurde :D |
|
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Zur Übersichtlichkeit
Its your Moon .mp3 - DivShare Genesis The Tricky Suite .mp3 - DivShare Mehr kann ich net gerade hochladen weil Divshare Serverprobleme hat ![]() ______________ In that quiet Cinema Cage with raven Afte.mp3 - DivShare Dieses Ist nur Teilweise gut geworden, aber der Übergang von Apocalypse zu FOF und von da zu Afterglow ist net schlecht
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued Sentenced to drift far away now, Nothing is quite what it seems, Sometimes entangled in your own dreams. The time is now 1 PM and time for lunch. chinwildchicken is unable to snap his fingers and terminate the trip, which continues. -▲= Shine on you...-▲= Geändert von chinwildchicken (19.07.2010 um 12:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Mein Nächstes Medley trägt den Namen CAS Medley, ich habe etwa Übergänge von Shipwrecked zu One Mans Fool gefunden, da Tony einen längeren Keyboardsound drückt...
Alien Afternoon hat nun kein Fadeout sondern geht in die B-Seite 7/8 über und das auch noch sehr sehr passend, beide Songs ergänzen sich Prima... Dividing Line geht von einem Drummove zu There must be some other way über, das dann zum Alien Afternoon... Congo wird allerdings fehlen und CAS, hat nicht so richtig reingepasst Genesis Calling all Medleys .mp3 - DivShare Viel Spaß damit ![]() Ich hoffe der Genesis Style Anteil ist hoch genug für die CAS Kritiker
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued Sentenced to drift far away now, Nothing is quite what it seems, Sometimes entangled in your own dreams. The time is now 1 PM and time for lunch. chinwildchicken is unable to snap his fingers and terminate the trip, which continues. -▲= Shine on you...-▲= Geändert von chinwildchicken (25.07.2010 um 10:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|