Hallo,
bei welchem Song bringt der "Chor" dieses schmissige (Da doo) Whaap;
da doo ist aber instrumental...
Wuaap!
CM
Der Gewinner...eine Maß kriegt er.
Hallo,
bei welchem Song bringt der "Chor" dieses schmissige (Da doo) Whaap;
da doo ist aber instrumental...
Wuaap!
CM
Der Gewinner...eine Maß kriegt er.
A Tick of the Tail?
Da fiel es mir zumindest öfters auf. In der Bridge nach dem ersten Refrain.
Andererseits könnte es auch falsch sein, da der Chor das "da doo" ja auch singt, wenn ich recht höre...
manno, ich dachte ich liefere hier ein Kopfnuss ab,
Daray hat Recht;
Ist übrigens ein außergewöhnlcher Song, finde ich
A Tick of the Tail?
wenn ich recht höre...
ääääh,
meine scheibe ist ziemlich zerkratzt und ich habe einen Bassisten Tinnitus
Nennt man nicht die komischen Typen die immer mit Musikern rumhängen auch Bassisten?
ME
Nennt man nicht die komischen Typen die immer mit Musikern rumhängen auch Bassisten?
ME
wow, genial,
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du weißt, wie Recht du hast
ME
VORSICHT!![]()
Man unterschätze mir den Bass nicht!
Auch wenn Sänger oft besser aussehen, Gitarristen besser rumposen und Drummer mehr Krach machen... der Bassist hält die Musik zusammen. Schon mal überlegt, warum es Bands ohne Keys und auch Band ohne Gitarren gibt, aber kaum Bands ohne Bass?
Es gibt kaum ein Instrument, das gleichermaßen Understatement personifiziert und doch Relevanz signalisiert!
VORSICHT!
Man unterschätze mir den Bass nicht!
Auch wenn Sänger oft besser aussehen, Gitarristen besser rumposen und Drummer mehr Krach machen... der Bassist hält die Musik zusammen. Schon mal überlegt, warum es Bands ohne Keys und auch Band ohne Gitarren gibt, aber kaum Bands ohne Bass?
Es gibt kaum ein Instrument, das gleichermaßen Understatement personifiziert und doch Relevanz signalisiert!
Schonmal drüber nachgedacht, wer der beste und wichtigste Musiker von Genesis ist? Richtig, Mike Rutherford! :p
Schonmal drüber nachgedacht, wer der beste und wichtigste Musiker von Genesis ist? Richtig, Mike Rutherford! :p
Ich dachte Mike ist in erster Linie Gitarrist!:p
ZitatEs gibt kaum ein Instrument, das gleichermaßen Understatement personifiziert und doch Relevanz signalisiert!
Mir würden sofort Cello und Bratsche einfallen. ![]()
ZitatSchon mal überlegt, warum es Bands ohne Keys und auch Band ohne Gitarren gibt, aber kaum Bands ohne Bass?
Weil der Schlagzeuger sonst niemanden hätte, dessen Freundin er flachlegen könnte?:D