it-Interview mit Genesis in Hannover...

    • Offizieller Beitrag

    ...nun hatte es doch geklappt - vor der Hannover Show konnten wir Genesis, zumindes den "core" Mike & Tony, für ein kurzes Interiew treffen. Wir wollen das Interview so schnell es geht veröffentlichen.


    Einstweilen schaut euch die Bildergalerie an
    http://www.genesis-fanclub.de/…s/thumbnails.php?album=69
    man beachte, wie gut Mike mit Kaffeetassen umgehen kann ;)

  • "And she poors herself another cup of coffee" :-))
    Ach menno, Tony guckt immer so traurig...
    Der einstige Dressman ist ziemlich gealtert. Umso faszinierender wenn man während der Tour auf der Leinwand die Bilder aus den früheren Zeit sieht...

  • Na ja, dafür sieht er aber nicht so asig aus wie Mike. Da hab ich eher Twilight Alehouse im Kopf als another cup of coffee. :blah:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na ja, dafür sieht er aber nicht so asig aus wie Mike. Da hab ich eher Twilight Alehouse im Kopf als another cup of coffee. :blah:



    Ich hoffe den Fanclub gibt es noch, wenn wir in Tony und Mikes alter sind.
    Möchte mal wissen wie alt DU dann aussiehst.;)

    Christian: Warum ist Phil nicht dabei gewesen?

    • Offizieller Beitrag

    Es war klar, das es extrem schwierig sein würde, ein Interview MIT Phil WÄHREND der Tour zu bekommen. Das macht er äußerst selten, wohl um seine Stimme zu schonen. Als wir das ok für das Interviewmit Tony und Mike bekamen, haben wir nicht weiter nachgefragt.

  • Sam, ich werde dieses bibliche Alter nie erreichen, sondern hab mich schon vorher ums Leben gesoffen. Aber diese Alternative gefällt mir wesentlich besser, als wie Mike auszusehen. :p :D


    Phil wird wohl sprechverbot gehabt haben, um das zarte Stimmchen nicht zu belasten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Es war klar, das es extrem schwierig sein würde, ein Interview MIT Phil WÄHREND der Tour zu bekommen. Das macht er äußerst selten, wohl um seine Stimme zu schonen. Als wir das ok für das Interviewmit Tony und Mike bekamen, haben wir nicht weiter nachgefragt.



    Toll das die Jungs sich zeit für ein Interview mit euch genommen haben.
    Seid ihr eigentlich nervös vor so einem Interview?

    Herma: zartes Stimmchen....:mad: hast Du Mama auf dieser Tour gehört???

  • Ich hab was auf Youtube gehört, was irgendwie nach Mama klang, :p aber das ist ja nicht Sinn dieses Topic. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    mit dem nervös sein ist das so eine Sache. Je mehr Interviews man hinter sich hat, desto normaler wird es. Währed des Interviews steht man dann unter Strom, denn an muss an die vorgegebene Zeit denken, die Fragen, die man sich notiert hat und natürlich muss man in der Lage sein, spontan zu improvisieren, wenn eine Antwort eine andere Frage "provoziert". Insofern gibt es wenig Zeit, wirklich nervös zu sein.
    In hannover wurde wir in einen Besprechungsraum von Hannover 96 geführt, da hing noch die Taktikbesprechung (ich glaub der Gegner war Cottbus), dort haben wir 5 min gewartet, in der Zeit haben wir die Technik vorbereitet, Kameras getestet (Lichtverhältnisse) und die Fragen noch mal besprochen.