06.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Trari-Trara, die Post ist da!

  • Welche Postleitzahl hat "The Farm"? 92

    1. GU8 4TB (73) 79%
    2. GU8 4XS (9) 10%
    3. GU8 4SL (7) 8%
    4. GU7 1EP (1) 1%
    5. GU8 4XY (2) 2%

    Die Frage ist aktiv am 06.12.2013 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Diskussions-Beiträge werden ab dem 07.12.2013 freigeschaltet. Gewertet werden nur Abstimmungen die vom System ordnungsgemäß registriert worden sind. Bei technischen Problemen mit der Abstimmung wendet euch bitte umgehend und vor Ablauf des Frage-Zeitraums an einen Moderator.


    Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Zeichenbegrenzungen bei Umfragen können einige Fragen dort in verkürzter Form aufgeführt sein. Ausschlag gebend ist die unten stehende vollständige Fragestellung / Aufgabe.



    Fragestellung / Aufgabe
    Welche Postleitzahl hat "The Farm"?

    • GU8 4TB
    • GU8 4XS
    • GU8 4SL
    • GU7 1EP
    • GU8 4XY


    Eine Übersicht über alle Fragen im Rahmen des Weihnachtsquiz gibt es in diesem Thread, den wir regelmäßig aktualisieren.


    Viel Erfolg!

  • The Farm Studio



    Fisher Lane



    Chiddingfold



    GODALMING



    Surrey



    GU8 4TB




    Geht doch. Wer sagt denn,dass die guten alten Postleitzahlenkataloge zu nichts mehr nütze sind.


    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Hach, jetzt zahlt sich meine Tourplanung nach England aus ... ;)
    Wann aber diese Tour stattfindet, steht noch in den Sternen. :rolleyes:
    Endlich mal wieder eine 1-Punkt-Frage! :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    • Offizieller Beitrag

    So - allen Unkenrufen zum Trotz mal wieder eine einfachere Frage. 80% richtige Antworten... Deshalb nur 1 Punkt für


    Die Postleitzahl von The Farm GU8 4TB


    Und jetzt die schlechte Nachricht: Jeder der gewinnen will, muss da eine Weihnachtskarte hinschicken... :rotfl:

  • So - allen Unkenrufen zum Trotz mal wieder eine einfachere Frage. 80% richtige Antworten... Deshalb nur 1 Punkt für


    Die Postleitzahl von The Farm GU8 4TB


    Und jetzt die schlechte Nachricht: Jeder der gewinnen will, muss da eine Weihnachtskarte hinschicken... :rotfl:


    Und die schlechte für dich, du hast vergessen zu wetten. :teufelgrins:

  • Die einfachste Frage bisher und trotzdem musste ich suchen und forschen und googeln. :D - Super!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • GU8 4TB --> TB = Tony Banks ? :)


    ...tja ich hab mehr oder weniger geraten. Aber bei Google ist die Adresse ja zu finden.
    Wikipedia spukt für Chiddingfold ja nur GU8 aus. Zum Glück war die Frage ja nicht so schwer.


    Also, weitermachen! :topp: :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/