Die Auflösung der Frage ist....![]()
![]()
11.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 11
-
-
-
Also einiges ließ sich relativ rasch mit etwas Grützeausdrücken ausschließen ;). Dann fand ich noch Potokers Mixalbum bzw. diese Lost Mixes von Variousen Artisten.
Bei HILE war ums Verrecken nichts zu finden! Wehe, wenn es nicht die gesuchte Antwort war!

-
Heute Nacht träume ich sicher von einem gewissen John Potoker, der Rächer von Young King Cole. :cool:
Dieser Kerl "lief mir auch über'n Weg" und hat mir Kopfschmerzen
bereitet. Letztlich habe ich doch die richtige Wahl getroffen.
Mr. Stevx01 eleven points
-
Mr. Stevx01 eleven points

Weißt Du schon mehr, als ich weiß, oder habe ich Trojaner auf dem Rechner?
-
Weißt Du schon mehr, als ich weiß, oder habe ich Trojaner auf dem Rechner?
Auf der Übersicht aller Fragen stand zumindest heute Morgen die richtige Antwort. Ich tippe da auch auf Trojaner
-
Was ist denn nun die richtige Lösung?
-
- Offizieller Beitrag
Phil Collins - der Pop Club Mix war auf keiner CD-VÖ enthalten.
Steffen wird das aber noch genauer erläutern
-
Och Nööö ... hab doch glatt den falschen angeklickt, klar das es keine Maxi CD von Phil Collins 'Hang In Long Enough' als Pop Club Version (was esauch ist?) gab, wahrscheinlich hatte ich an so was wie ne Single-Auskopplung gedacht . . . kommt davon wenn man selbst nicht alle Platte hat, aber das scheint keine sehr bekannte Scheibe zu sein eher ne Rarität. So'n Mist . . .
-
Ich wusste nicht, ob Mike oder Phil, da ich beide nicht habe bzw. finden konnte. Also eine 50:50 Chance. Da ich die präzise Bezeichnung von Phil verdächtiger fand, habe ich Phils Pop Mix gewählt.
Sehr tricky wäre übrigens Hackett's "Cell 151 12"-Version" gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Steffen wird das aber noch genauer erläutern
Muss ich?

Hang In Long Enough (Pop Club Mix) gab es seiner Zeit nur auf Vinyl-Maxi, und war/ist auf keine Maxi-CD oder Promo-CD enthalten...das waren nämlich nur die diversen Pettibone/Dub-Mixes.
Sledgehammer (Dance Mix) gab es zwar damals auch nur auf Vinyl-Maxi, wurde aber in den 90ern auf einer spanischen Virgin-Compilation namens "Meto2 de Baile" auf CD veröffentlicht.
The Anthem From Tarka (Single Mix Extended Version) gab's auf der Maxi-CD zum Song.
Walking Through Walls (12" Version) ist auf der remasterten Fassung des "Highly Strung"-Albums als Bonus Track enthalten.
Mama (Long Version) wurde etmals Ende der 80er auf einer Wiederveröffentlichung der Single im 3"-CD-Format veröffentlicht.
All I Need Is A Miracle (Extended Remix) wurde - wie er Dace Mix von Sledgehammer - erstmals in den 90ern auf einer amerikanischen Compilation namens "Lost Mixes: Rare Rock Mixes" veröffentlicht.
Footsteps (Extended) gibt's auf der normalen Maxi-CD gleichen Titels.
-