• Mir gefällt die Musik einfach nicht ... ein Meilenstein bestimmt, aber kein Album das ich irgendwie besitzen müsste. Ich mag die in den 80ern moderne Musik nicht .
    Und diese komischen Kraftgeräusche und all die komischen Tanzereien... nein, da gefällt mir aktuelle Popmusik viel besser.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Jackson Musikvideos sind auch immer Top, da hat er auch schon Preise mit abgesahnt!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Also ich war ja mal M. J. Fan, so von 87-90.:) Für mich hat Thriller immernoch etwas magisches ansich ! Angefangen von Wanna be startin`something bis P.Y.T. ! Der höhepunkt war damals für mich, daß ich mir den Film Moonwalker im Kino anschauen durfte...und die haben damals in Berlin tierisch die Kinoboxen zum vibrieren gebracht !:topp: Obwohl ich Off the wall noch n bisserl besser find...und noch geiler ist Victory von den Jacksons ! Kann ich nur empfehlen ! Hört euch nur mal den Song Torture an !:topp::teufelgrins::) Düster, märchenhaft und verzweifelt !

  • also den Michael Jackson aus dieser Zeit kann man´s nicht absprechen. Das war sicherlich genial. Keine Frage; beat it, thriller oder billy jean absolut :topp:

    Nur hatte das mit dem danach nix mehr oder nicht mehr allzuviel zu tun. Schon bei BAD war alles irgendwie ... naja, bad halt :D

    nachdem er gestern ein wenig seltsam seine Konzerte in London bekanntgegeben hat, bin ich gespannt wie das ausgeht. Irgendwie macht der Herr einen seltsamen Eindruck.


  • nachdem er gestern ein wenig seltsam seine Konzerte in London bekanntgegeben hat, bin ich gespannt wie das ausgeht. Irgendwie macht der Herr einen seltsamen Eindruck.


    Ich hab vor ein paar Monaten nachts in irgend so'nem komischen 3. Programm ein Konzert von der Thriller-Tour aus London (Wembley) gesehen.
    Nach Jedem Song saß er alleine auf der Bühne und hat (fast) geheult...


    Diese neuen Konzerte werden eh wieder Playback, das gabs ja auf der HIStory-Tour in den 90ern auch schon...
    Mich hat die Meldung geschockt!

  • Zitat


    Mich hat die Meldung geschockt!



    ich kann da nur noch Mitleid haben, irgendwie ist der zu bedauern.

  • Bin mal gespannt, wie Jackson diese Auftritte gesundheitlich schaffen will.
    Wird er überhaupt live singen? Kann er choreographisch noch überzeugen?
    Wahrscheinlich steckt er dermaßen in finanziellen Schwierigkeiten, dass er keine Wahl hat...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bin mal gespannt, wie Jackson diese Auftritte gesundheitlich schaffen will.
    Wird er überhaupt live singen? Kann er choreographisch noch überzeugen?
    Wahrscheinlich steckt er dermaßen in finanziellen Schwierigkeiten, dass er keine Wahl hat...


    Eben...
    Anders kann amn das nicht erklären.
    Und wenn man an ein paar Tagen hintereinander in der O2-Arena für 70€ pro Ticket Halbplayback spielt, dann macht man maximalen Gewinn, weil da nicht viel wegen der Logistik draufgehen muss und am Ende gibts noch ne Live-CD und ein DVD-DigiPack und Merchandise und dann gehts wieder...

  • Der Inhaber der Rechte am Beatles-Katalog kann keine besonders großen finanziellen Probleme haben... Auch wenn die Journaille ständig Gegenteiliges behauptet.


    Im übrigen sind die Ticketpreise überraschend moderat für so ein Event. Hätte mit 200EUR aufwärts für die besten Plätze gerechnet. Zumal so eine Produktion für nur 10 Shows anders sicher keinen Gewinn abwirft. Außer es gibt Sponsoren... bei MJ's Image kann ich mir das aber nicht vorstellen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Der Inhaber der Rechte am Beatles-Katalog kann keine besonders großen finanziellen Probleme haben... Auch wenn die Journaille ständig Gegenteiliges behauptet.


    Hat er die Rechte noch? Ich dachte, die hätte er wieder an McCartney verkauft?:ratlos:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"