Wo lebt ihr?

  • Zitat von Salmacis

    Ich komme aus Bautzen (nächst grösere Stadt: Dresden) das liegt in Sachsen.


    Kennst du Silbermond persönlich? (kommen ja auch aus Bautzen).

  • Zitat von Salmacis

    Ich komme aus Bautzen (nächst grösere Stadt: Dresden) das liegt in Sachsen.


    geil wa, du bist bislang die einzige Stimme für Sachsen und ich die einzige für Thüringen :schockiert: Sachsen Anhalt ist noch gar nicht vertreten...


    @ Ricarda: Bautzen hat mehr als 200 Einwohner ;)


    Aber sach mal Christian, hatten wir nicht schonmal so ne Umfrage? Mir war so, als hättest du irgendwo mal geschrieben, wieviele Leute aus den einzelnen Bundesländern kommen *dunkelerinnert*

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich stamme gebürtig aus der Prignitz - Putlitz (nordwestliches Brandenburg). Also sozusagen half Point for Brandenburg :gruebel: .
    Lebe aber bereits seit `94 in Lübeck und bin da mittlerweile auch heimisch. :D

    "Don`t take any shit from anyone" - BillyJoel

  • Zitat von Mango Kid

    @ Ricarda: Bautzen hat mehr als 200 Einwohner ;)


    Mango Kid: Naja, es hätte ja sein können. Immerhin haben Silbermond ja auch mal klein angefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarda ()

  • hey hey hey Bautzen ist grösser als ihr denkt und hat viel zu bieten. wir haben rund 50.000 einwohner.
    Silbermond kenne ich nicht persönlich (leider), aber ein kumpel von mir ist mit einem von der Band verwannt. Ich hab schon silbermond gehört wo se noch nicht berühmt waren.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Jan: Mir kommt diese Umfrage auch irgendwie bekannt vor....


    Na ja wie dem auch se, ich komme aus dem schönen West-Westfalen, genauer gesagt aus Krefeld (ca. 50 km von Düsseldorf). Jedem bekannt ist bestimmt unsere Eishockeymanschaft, die vor ein paar Jahren sogar Meister geworden sind. Und unsere Fuballmannschaft Bayer 05 Uerdingen dürfte den Fußball-Fans auch ein begriff sein (immerhin waren auch die mal irgendwann Meister).

  • Da ist er ja, der Westfalener. :D Zähle mich auch dazu, also Punkt für Westfalen!
    Um das nochmal aufzuklären: In Deutschland gibt es zwei Orte, die Rhede heißen. Einmal wäre Rhede an der Ems (dort wohne ich nicht) und dann gibt's da noch unser Rhede, das liegt weiter im Süden. Die Nachbarstadt Bocholt ist eigentlich noch recht bekannt, sollte jeder auf der Karte finden.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von sam2309

    Und unsere Fuballmannschaft Bayer 05 Uerdingen dürfte den Fußball-Fans auch ein begriff sein (immerhin waren auch die mal irgendwann Meister).


    Meister in welcher Sportart? Im Profifußball jedenfalls nicht... ;) Ich war übrigens schon zweimal in Eurer "Grothenburg-Kampfbahn", wie sie damals noch hieß: 1991 gab´s im DFB-Pokal einen lockeren 4:1-Sieg "meines" MSV Duisburg (damals war Duisburg in der 2. Liga und Uerdingen Erstligist!) und in der Saison 1994/95 eine 1:1-Punkteteilung am 1. Spieltag der 1. Bundesliga. Das Stadion fand ich ganz okay, direkt am Zoo (der auch schön ist!) - ziemlich urig! Vor allem die Tatsache, dass der Stadionsprecher das Programm fast nur für uns Auswärtsfans gestaltete. Ich weiß nicht, ob das aufgrund vorbildlicher Gastfreundschaft oder mangels eigener Fans der Fall war... ;)