In eigener Sache: Admin auf Reisen

• Offizieller Beitrag

Liebe Freunde des guten Geschmacks und auch liebe Forum-Mitglieder in Rio ;)

Ich werde am Samstag erst mal nicht mehr da sein. Ein längerer Australien-Urlaub ermöglicht mir eine Abstinenz und ich will versuchen, so gut es geht mal ohne Club und Forum auszukommen. Am 20.1. bin ich dann wieder da.

Für euch da sind derweil die Mods, speziell für das Weihnachtstippspiel stehen THOM, UK76 und Turn It On Again parat. martinus und TM Productions helfen sicher auch bei generellen Dingen.

Gewinne des Weihnachts-Tippspiels werden dann Ende Januar verteilt.

Einstweilen wünsche ich euch aber noch viel Spaß und Erfolg beim Weihnachts-Tippspiel, viel Vergnügen bei der Song-Liga und natürlich beim Herbei- und Wiederwegreden der Genesis Reunion. Auch allen Hobby-Ärzten, die sich bestens mit Phils Gesundheit auskennen, wünsche ich viel Spaß. Und auch die Mechanics-Kritiker, die nie eine Show gesehen haben, werden sicher genug zu diskutieren haben. Und natürlich auch jene, für die jeder Gabriel-Zwischensong ein Indiz dafür ist, wie kacke das neue Album werden muss. Ach und der Ray .... was macht eigentlich Tony? also Smith, Banks macht ja bekanntlich nix...

Gut, Sarkasmus aus :D

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Na dann sag ich mal: schöne Weihnachten, schönen Urlaub und vor allen Dingen genieße die Ruhe und die Zeit ohne uns. :)

Mach's gut und komm gesund wieder! :huhu:

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Dann frohe Weihnachten, guten Rutsch und schönen Urlaub. Du hast Betrachtungen über Gladbach vergessen.......:teufelgrins:

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Australien klingt super und vor allem angenehm warm, genieße es! :huhu:

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

• Hey du Weltenbummler!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhole dich gut von uns und bringe tolle Fotos mit. :)

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Oh Du lieber Admin!

Du lässt uns alleine :schock2: :motz:

Wirst Du uns vermissen? Kommst Du wieder? Hast Du uns lieb? :ratlos:

Wie Du siehst, Fragen über Fragen! :ka:

Dennoch: genieße die Zeit, RELAX und viel viel Spaß! :huhu:

Auf ein schönes persönliches Wiedersehen 2017 in Welkers beim 25th Event! :huepfen2: :huepfen3:

It's 5-4 on William Wright!
    Alles wird gut! :topp:

Einmal editiert, zuletzt von William Wright () aus folgendem Grund: keine

• Die Frage ist einfach, wie man zu solch einem langen Urlaub kommt??? ;)
    Viel Spaß.

PS: Ich wette, dass Du es nicht schaffst hier (zumindest heimlich) hier nicht vorbeizuschauen ;)

• Offizieller Beitrag

Die Frage ist einfach, wie man zu solch einem langen Urlaub kommt??? ;)
    Viel Spaß.

verdient ist er, verdient ;)

Ich nehme keinen Laptop mit, nicht mal ein iPad. Ich brauche schlicht Urlaub. Sicher wird es aber Fotos geben von unterwegs.

• verdient ist er, verdient ;)

Den bräuchte ich auch und ist auch verdient.
    Aber geht leider nicht weil immer zu viel Arbeit. Ist schon ein Wahnsinn diese schnelllebige zeit.
    Dir/euch eine schöne und erholsame zeit auf der anderen Seite dieser Welt.