In eigener Sache: Admin auf Reisen

  • Der Chef ist schon in Düsseldorf und ist irgendwie genervt. :schock2: Scheint Verspätung zu haben oder ist es das "schöne" einheimische Wetter? :p


    Ja klar war er genervt. Ich hatte den Flugkapitän angesimst, er möge bitte etwas langsamer fliegen, weil wir ja mit den Auftäumarbeiten nicht hinterher kamen. Nun sind wir fertig und er hat nichts gemerkt. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Erinnert mich an meine wilde Jugendzeit. Wenn meine Eltern für 2-3 Tage oder länger weg waren, wurde schnell eine Party organisiert und danach ... eben das heftige Aufräumen. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    So, ab heute weht hier wieder ein anderer Wind


    --> Verweise auf die it-News
    --> Spitzen gegen Steven Wilson
    --> Abacab hören


    Ich brauchte aber einen Tag, um mich an die 50° Temperaturunterschied zu gewöhnen.

  • Ich brauchte aber einen Tag, um mich an die 50° Temperaturunterschied zu gewöhnen.

    Weißt Du, mal ist es warm, mal ist es kalt. Das nennt man Wetter* :rotfl:


    Schön, dass Du wieder da bist. Das erinnert mich daran, dass ich Dir ne Weihnachtskarte schreiben wollte. :rolleyes:


    *Durch jazzekes (History)Drama-Serienkonsum weiß ich jetzt, dass Churchill seinerzeit durch das Ignorieren der Wirkung von Smog auf fünf Tage lange dichte Nebelschwaden bis zu 12000 Menschen auf dem Gewissen hatte. Damals hieß das dann nicht Klimaleugnung oder so sondern große Politik... :gruebel: :rolleyes: :lol:

  • Wünsche auch ne schöne Zeit.
    Ich muss noch 3 Wochen warten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • so, ihr Lieben. Erst mal Loreley, dann 3 Wochen Italien. Dass mir keine Klagen kommen ...


    Wow. 3 Wochen Urlaub am Stück. Wat'n toleranter Arbeitgeber...