WTS: 18.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Ich soll gezwungen werden, für einen Song zu stimmen, den ich gar nicht mag? Da kontere ich mit der Europäischen Menschenrechtskonvention! :cool:

  • Ich soll gezwungen werden, für einen Song zu stimmen, den ich gar nicht mag? Da kontere ich mit der Europäischen Menschenrechtskonvention! :cool:


    Ich mag den auch nicht. Bin aber der Fragestellung gemäß vom relativ geringsten Übel ausgegangen.

  • bin selber sehr überrascht von den Erfolg von A Place Called Freedom, weil der der neuere, wenig bekanntere ist.
    Ein gutes Zeichen dass die Leute die die Songs wenig/nicht kennen, sich die Tubes anhören bevor sie Ihre Stimme abgeben.

  • mich wundert hier gar nix mehr ;). ich kannte alle drei titel nicht, fand sie alle solala und hab mich für den poppigsten bzw. gewöhnlichsten entschieden ;)....und lag richtig.
    vorgestern hab ich für "feeding the fire" (auch diese titel waren mir vorher unbekannt...ich fand alle titel sehr schwach oder sogar nervig) gestimmt, der auf unegenannter quelle die besten bewertungen von den drei songs hatte und lag damit genau falsch.

  • Das schwächste Stück gewinnt?! Bin ich hier im BCR-Forum?!?!? ;)


    Bloody Cockroach Rumbling?
    Ach ja, bevor wir uns heute alle wieder zerstreuen: Ein Gruß an die 103 Mitstreiter! Townie hat recht. DAS ist gelebte direkte Demokratie! JEDER von Euch hat gestern den Unterschied gemacht. So daß wir uns alle beschenkt fühlen dürfen. Und indem wir gemeinsam für den Ort der Freiheit eintreten, weiß auch Cpt. Sparrow nicht mehr, wessen Kopf er fordern soll.
    Freedom united - einer für alle, alle für einen.

  • Heftig. Sonst habe ich fast jedes Mal schon kurz nach Mitternacht abgestimmt.
    Heute war ich ganz kurz vor Toresschluss erst so weit.
    Musste mir gegen halb zwölf eben alle drei Songs mal anhören, um überhaupt zu wissen, wie die nochmal gingen. Dann eben vor 20 Minuten "A place called freedom" gewählt - und dann gewinnt das Ding mit einer Stimme.:)


    Ich überlege noch, wie ein angemessener Vergeltungsschlag aussehen könnte. :gruebel:
    Oder um es mit den Worten Volker Strübings zu sagen:
    "Ich ging zurück in den Park und bastelte weiter an meiner Atombombe."

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."