WTS: 18.12.2014 - Song-Trio-Contest

• Offizieller Beitrag

Kinners, also das dürft ihr den Mods nicht antun :D

Mit einer Stimme haben wir nun einen Sieger - und irgendwie lagen alle drei gleichauf. Jeder Song hat mal geführt.

• Heftig. Sonst habe ich fast jedes Mal schon kurz nach Mitternacht abgestimmt.
    Heute war ich ganz kurz vor Toresschluss erst so weit.
    Musste mir gegen halb zwölf eben alle drei Songs mal anhören, um überhaupt zu wissen, wie die nochmal gingen. Dann eben vor 20 Minuten "A place called freedom" gewählt - und dann gewinnt das Ding mit einer Stimme.:)

• Wieder tippen alle auf den ersten Vorschlag,
    obwohl insgesamt die knappe Mehrheit den dritten präferiert.
    Verrückte Welt.
    Drei Punkte vermieden.
    Ich hätte auf mich hören sollen.
    Gute Nacht.

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Aber das ist exakt das, was mir bei diesem Tippspiel vorschwebte. Alle Songs zwischen 30 und 35%, alles sehr knapp, schwer vorhersehbar. Das war jetzt das bisher knappste aller Trios!

Das heißt nix weniger als dass zweien der Kopp abgehört. ;) Wie soll das enden? Steil angefangen, abgestürzt, kometenhaft aufgestiegen und jetzt wieder Absturz? Ich plotte meinen Verlauf mal in Excel und mach meinen eigenen Contest:

Wonach sieht Jacks Platzierungsverlauf aus?

a) Menstruationskalender
    b) Aktienkurs
    c) Stimmung im Genesis-Fanlager während "exciting times"

Nicht falsch verstehen. Tippen macht Spaß und der Ehrgeiz ist weitesgehend vom eigenen Punktestand entkoppelt. Denn das wichtigste beim Marathon ist und bleibt: gut ankommen. :topp:

EDITH hat festgestellt, dass sich während des Tippens townie und littlewood geoutet haben...ooops ^^

• Ich hatte auf Gleichstand von "A Place Called Freedom" und "There Are Many Sides To The Night" getippt. Hätte ich meine eigene Einschätzung nicht abgegeben, wäre es zu dem von mir vorausgesagten Gleichstand gekommen und meinem Tipp zum Durchbruch verholfen; ich hätte dann allerdings keine Punkte bekommen. Da ich also gezwungen war, meine Stimme abzugeben, hat "A Place Called Freedom" gewonnen und mein Tipp ist genau durch diese eine Stimme ruiniert. Juristisch gesehen fehlte mir die Möglichkeit zum pflichtgemäßen Alternativverhalten, weshalb ich gute Möglichkeiten sehe, beim Amtsgericht Welkers den Tippspielsieg am grünen Tisch zu erlangen! Der Rechtsweg wurde ja zum Glück nicht ausgeschlossen, nehmt Euch in Acht :D