Unvollständige Bonus SACD/DVD 1983-1998? Was haltet ihr davon?

• Offizieller Beitrag

Die Tracklist ist lt. EMI noch "unconfirmed", also vorläufig.
    Es würde mich aber nicht wundern, wenn nix mehr passiert. Allerdings würde ich esimmer wieder versuchen, Einfluss zu nehmen, ganz egal, wie gering die Chancen da sind.

Wenn ich zB Tonys Setlistentwurf sehe und dann das, was am Ende wirklich gespielt wurde - dann glabe ich schon, dass wir (nicht wir allein, auch die im offiziellen Forum etc) einen Anteil daran haben, dass zB Ripples gespielt wurde.

• Die zweite Single von Shipwrecked, auf der die Instumentals Phret und 7/8 sind, ist ja meines Wissens nicht mehr im Handel erhältlich. Bei ebay ist auch nichts zu finden, auch nicht über iTunes.
    Da ich die beiden Titel noch nie gehört habe (über die Qualität der Titel kann ich also nichts sagen, da ich sie nicht kenne), kennt jemand einen anderen Weg, wie man an die nicht in der Box enthaltenen Titel herankommt?
    Ich würde sie ja kaufen, wenn es sie denn zu kaufen gäbe.

Ich wäre über jeden Tip dankbar.

...there's an angel standing in the sun...

• Kann mir jemand sagen, woher man Nowhere Else To Turn herkriegt?:ratlos:
    Wäre euch sehr dankbar.

Ich glaub das gibts nur als Bootleg. Es ist keine B-Seite von einer der CAS-Singles gewesen.

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.