Qualität der SACD gegenüber Stereomixes der Video Show

  • Nachdem ich mir gestern die Video Show noch mal über Kopfhörer angehört habe, hab ich mal überlegt wie die Stereomixes der zweiten Box im Vergleich dazu klingen werden. No Son Of Mine klingt ja deutlcih anders als auf WCD. Knalligerer Schlagzeugsound, Gitarre weiter nach vorne gemischt und klingt auch dreckiger, Keyboards sind klarer vom Klang her und Phils Backgroundgesang besteht nicht mehr aus so vielen gedoppelten Stimmen. find ich gut. Bei den anderen Liedern von '83-'97 hör ich dagegen keine allzu großen Unterschiede. Gerade bei den Liedern von Genesis würde ich mir schon deutliche Verbesserungen wünschen, da das Album meiner Meinung wirklcih keinen schönen Klang hat.
    Die Lieder, die es jetzt schon auf SACD gibt liegen meiner Meinung nach von den Stereomixes auf der Video Show irgendwo zwischen DER und SACD, allerdings mit Unterschieden.
    Meint ihr dass sich an den Mixes der zweiten Box noch sehr viel ändern wird im Vergleich zu den Videoshowmixes ?