Do The Neurotic

  • Also ich weiß ja nich aber...


    Der Song ist mir noch nie groß aufgefallen. Hatte den das erste mal auf der Wembley DVD gehört aber hatte mich nicht weiter damit befasst. Aber auf der der 2ten Box sprang er ins Ohr und ich muss sagen....
    Genial!
    Unverständlich wie sowas eine B-Seite wird und z.B. In Too Deep einfach so aufs Album kommt. :mad:

  • Wenn ich das Interview richtig verstanden habe (Tony wird mitunter sehr schnell oder verfällt ein wenig in Nuscheln wie Mike), sieht Tony Do The Neurotic und The Brazlian auf einer Stufe.
    Mir gefallen beide sehr. Es gab doch damals die eine Maxi-Single, auf der auch Do The Neurotic drauf war - für mich ein Song, der mir vor Hausaufgaben die nötige Energie gab, eben diese Hausaufgaben zu machen. Gott ist das lange her...

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Der Song ist mir noch nie groß aufgefallen. Hatte den das erste mal auf der Wembley DVD gehört und ich muss sagen....Genial. :mad:


    War bei mir genauso, habe ihn erst wieder auf der Archiv 2 wieder entdeckt
    und fand ihn sehr gut.:topp:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Unverständlich wie sowas eine B-Seite wird und z.B. In Too Deep einfach so aufs Album kommt. :mad:


    Der Song ist halt für die Massen und außerdem:

    Zitat von Patrick Bateman

    In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock.