Reklamation: fehlende Bonus CDs

  • Ich habe am Donnerstag bei Müller endlich mein Boxset abgeholt.... und verzweifelt nach den Bonus CDs gesucht. Ich denke, die müßten in dem Buch drin sein, denn dort sind ja entsprechende Plätze vorgesehen. Leider nichts gefunden. Die Box war eingeschweißt, scheint also beim Zusammenstellen vergessen worden zu sein.
    Daher gehe ich jetzt zu Müller und reklamiere...


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Ich bekomme jetzt von Müller eine Ersatzbox im Austausch. Muß ich wegen der Bonus Discs noch ein bißchen Geduld haben... aber diesmal wird die Folie direkt im Laden aufgemacht und kontrolliert!!!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Früher wäre sowas höchstens als Zweizeiler in einem Review gelandet, heute wird dafür ein eigener Thread eröffnet. Wenn ich nicht so geltungsgeil wäre würde mich das gar nicht weiter jucken aber so bin ich der Meinung, dass das einfach mal gesagt werden musste.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.