für die Profis - unterschiedliche Box Sets

  • Hi,


    weiß jemand den genauen Unterschied folgender Boxen:


    EAN 094638806028 - EMI
    und

    EAN 0094638805724 - Virgin


    Sind wohl beides SACDs und aus 2007, aber in was unterscheiden sie sich nun?


    Wäre super, wenn da jemand Näheres dazu sagen könnte!!

    LG Jo

  • 094638806028 müsste die US Version sein, da hat die DVD Ländercode 1 (nicht auf einem normalen deutschen Code 2 Player abspielbar). Das andere ist die deutsche Version.

  • du hast recht - PAL + NTSC
    Letztere werden gerade in der Bucht relativ "günstig" angeboten.
    Nachdem zuletzt über 250 Euro gezahlt wurden, gehen sie jetzt für ca. 150 Euro weg.
    So wie es aussieht, hat da jemand einen größeren Posten aufgekauft und vertickert die nun.

  • Zumindest die CAS hatte ich mir besorgt und die war Code 1 - lief also NICHT! Ich glaube kaum, dass es nur diese Ausnahme gibt...!