Umfrage für EMI - Wer hat eine defekte Wembley-DVD?

  • Moin,
    habe mein Exemplar am Montag weggeschickt und heute am Dnnerstag zurückerhalten.


    Dabei waren 1,45€ in Briefmarken und ein sehr freundliches ,handschriftliches Anschreiben.


    Die DVD funktiniert!


    Habe sie mir gerade nchmal angesehen und musste feststellen,dass PC immer noch diese unglaubliche Betonfrisur trägt , dass Supper`s Ready immer noch fehlt und mir die ganzen klingelnden e-drums und Drum-machines noch genauso auf die nerven gehen,wie vorher. Aber nun kann ich wenigstens den ganzen Schrott über die Fernbedienung ansteuern ....(-;


    revelation

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Läuft die "neue" (=ausgetauschte) DVD bei allen unproblematisch?


    Ich überlege nämlich, ob ich meine DVD vorsorglich zu EMI schicke, denn sie soll ja auch dann laufen, wenn ich den Player wechsle oder die DVD bei Freunden vorführe.

  • Läuft die "neue" (=ausgetauschte) DVD bei allen unproblematisch?


    Ich überlege nämlich, ob ich meine DVD vorsorglich zu EMI schicke, denn sie soll ja auch dann laufen, wenn ich den Player wechsle oder die DVD bei Freunden vorführe.


    Ja! Alles unproblematisch!


    Hatte vor ca. 2 Monaten den Tausch gemacht und leider die (alte) CD- Hülle mit eingeschickt und eine komplette DVD mit DVD- Hülle wiederbekommen. Also nochmal angerufen "Könnt Ihr mir bitte auch meine (alte) CD- Hülle zurückschicken? Danke!".


    Aber die sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend bei EMI.


    H.D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Habe meine Wembley DVD / Movie Box letzte Woche bekommen. Bei mir läuft sie einwandfrei. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass die DVDs durchweg die neuen FSK-Logos auf dem Label aufgedruckt haben. Kann es sein, dass meine Discs doch eine "Neuauflage" sind? Oder haben die fehlerhaften Discs auch das neue Logo?

  • @ E.M.:
    Da die "Movie Box" im November 2009 rausgekommen ist müssten die DVDs schon damals die neuen FSK Logos gehabt haben. Die Übergangsfrist lief bis 01.04.2010. Da die Box bis dahin nicht ausverkauft sein sollte und die neuen Logos schon Ende 2008 veröffentlicht wurden wäre es merkwürdig gewesen diese Ende 2009 nicht zu verwenden, da man dann im April 2010 eine Neuauflage für den deutschen Markt hätte produzieren müssen.

  • Auch ich hatte 2012 noch das Pech, dass die besagte Wembley-DVD auf unserem DVD/BlueRay-Player (Samsung bd-d8500) nicht lief. Ich habe dann eine E-Mail an EMI gesendet. Diese schrieben mir dann, ich solle die defekte DVD an die folgende Adresse (!) senden:


    EMI Music Germany GmbH & Co. KG
    Consumer Services
    Vogelsanger Str. 321
    50827 Köln

    gemacht - getan, die Ersatz-DVD läuft nun einwandfrei auf unserem Gerät im Wohnzimmer. Als Ersatz wurde mir dafür einfach eine ältere Pressung der Wembley DVD gesendet (noch mit altem FSK-Logo =) ). Zum Glück sind die bei EMI ja alle freunlich und sehr entgegenkommend! :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/