Verkaufe: 1 Steve Hackett Ticket für Hamburg (2. Reihe im Parkett)

• Aufgrund einer unerwarteten aber absolut notwendigen größeren Ausgabe wird es mir leider nicht mehr möglich sein, das Steve Hackett Konzert in Hamburg am 11.09.2015 zu besuchen, da mein Budget für den September die Kosten für die Fahrt und die Übernachtung in Hamburg nun einfach nicht mehr hergibt und ich derzeit wirklich jeden Euro gut gebrauchen kann.

Schweren Herzens verkaufe ich deshalb mein im Rahmen der Ticketaktion des Fanclubs erworbenes Ticket.

Es handelt sich dabei um Platz 15 im Parkett links, Reihe 2, also einen der mittigsten Plätze direkt vor der Bühne.

Insgesamt habe ich selbst 60,50 Euro für das Ticket bezahlt und möchte es gerne für exakt diesen Preis inkl. Versand als Einwurfeinschreiben auch wieder verkaufen.

Falls jemand gerne freiwillig mehr zahlen möchte, werde ich das natürlich auch nicht ablehnen.

Ich denke, dass das ein faires Angebot ist, und vielleicht freut sich ja jemand über das Ticket, der die Ticketaktion seinerzeit verpasst hat.

Bei Interesse sendet mir bitte einfach eine PN.

• So langsam wird es nun echt knapp, denn es sind nur noch wenige Tage bis zum Konzert.

Wie sieht es denn mit 40,- Euro aus?

...Irgendwelche Freunde, Bekannten oder Kollegen, die vielleicht noch spontan mit wollen?

Neben dem Versand als Einwurfeinschreiben wäre auch eine Abholung des Tickets in Oldenburg möglich.

Bei Interesse sendet mir bitte so schnell wie möglich eine PN.

• Das Ticket ist per Expressbrief auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer und wird diesen hoffentlich auch noch rechtzeitig erreichen.

Danke an GitgO für die Vermittlung in quasi letzter Minute.