Weihnachtstippspiel 2019

6. Gleichstand zwischen Fly On A Windshield​ und Squonk​ (1) 0%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (1) 0%

WEIHNACHTS-Tippspiel 2019

Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat. Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.

01.12.2019 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

Nachdem du deinen Favoriten in der ersten Umfrage gewählt hast - was glaubst du, was wird am Ende INSGESAMT mit den meisten Stimmen aus der Umfrage hervorgehen?

Fly On A Windshield gewinnt

Squonk gewinnt

Afterglow gewinnt

Gleichstand zwischen Fly On A Windshield und Squonk

Gleichstand zwischen Fly On A Windshield und Afterglow

Gleichstand zwischen Squonk und Afterglow

Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen

Die Umfrage ist nur am 1.12.2019 bis Mitternacht aktiv.

Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.

• Abgeschlossen

Welcher dieser drei GENESIS-Tracks ist Dein Favorit? 255

1. Afterglow (124) 49%
    2. Fly On A Windshield (86) 34%
    3. Squonk (45) 18%

WEIHNACHTS-Tippspiel 2019

Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat. Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.

01.12.2019 - Umfrage 1

Frage: Welcher dieser drei GENESIS-Tracks ist Dein Favorit?

a) Fly On A Windshield

b) Squonk

c) Afterglow

Die Umfrage ist nur am 1.12.2019 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.

Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier musst du noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

WEIHNACHTS-Tippspiel | 01.12.2019: Umfrage 2 (Deine Sieger-Prognose)

Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.