it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 24.-26.12.2021: Genesis Album Ranking

Unser Weihnachts-Tippspiel geht mit diesem 24. Spieltag (der bis 26.12.2021 dauert) zu Ende! Jeden Tag stellten wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 24. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2021 beschäftigen wir uns mit sechs Genesis-Alben.

Welche drei Alben gefallen euch aus dieser Liste am besten?

A: Nursery Cryme
B: Foxtrot
C: Wind & Wuthering

D: Duke

E: Genesis (Mama-Album)

F: We Can't Dance

1. In der ersten Umfragen wählst du drei Alben aus, die dir aus der Liste am besten gefallen

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welches Album im finalen Ranking den dritten Platz belegt.

Die beiden Umfragen und Bilder der Cover zum Ansehen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2021

Dort gibt es auch YouTube-Audio-Clips zum Anhören

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände, Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Die 24. und abschließende Umfrage läuft drei Tage lang (24, 25. und 26.12.2021)

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am 27.12.2021 sichtbar!

SONDERVERLOSUNG: GENESIS-Tickets

Ihr könnt 2 Genesis-Tickets für Berlin am 8.3.2023 gewinnen, wenn ihr an allen Tippspieltagen in dieser Woche regelkonform teilnehmt (20., 21., 22., 23. und 24.-26.12.) Mehr Infos gibt es hier:

Sonderverlosung 20.-26.12. (GENESIS-Tickets, WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.

Bereits fertige Tippspieltage sind nach wie vor einsehbar - hier könnt ihr jederzeit überprüfen, wie ihr abgestimmt habt:

Abgeschlossene Tippspieltage