it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 08.12.2020: Hast du Tickets für GENESIS 2021?

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am achten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit der anstehenden GENESIS-Tour

Dieses Mal gibt es eine Frage mit nur zwei Antworten:

a) JA

B) NEIN

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Hast du dir für eine oder mehrere Shows der Genesis UK-Tour 2021 Tickets gekauft (oder anderweitig bekommen)?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, wie viele User insgesamt in der ersten Umfrage prozentual mit "ja" geantwortet haben.

Für die zweite Umfrage haben wir heute sechs Antwortmöglichkeiten, die alle ein anderes Ergebnis (Prozent-Korridor) anbieten.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2020

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

ACHTUNG: Für die richtige Antwort / Einschätzung in der zweiten Umfrage gibt es heute 5 Punkte.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!