it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 06.12.2020: Ein DUKE-Trio

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am sechsten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit drei eher weniger beachteten Tracks des GENESIS-Albums DUKE.

Dabei wollen wir wissen, welcher der vorgestellten Songs dir am besten gefällt:

mir gefällt am besten ...

... Man Of Our Times

... Alone Tonight

... Please Don't Ask

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher der vorgestellten Titel spricht dich am meisten an?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Titelk insgesamt die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2020

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!