it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 04.12.2020: Frühe Klassiker

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am vierten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit drei frühen Genesis-Klassikern.

Dabei geht es heute nicht um euren Favoriten, sondern um das Stück, das euch aus der Auswahl AM WENIGSTEN anspricht:

The Musical Box

Firth Of Fifth

The Cinema Show

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher der vorgestellten Tracks spricht dich am wenigsten an?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Track insgesamt die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2020

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG

Frank Grabowski (Prog-Art) hat uns freundlicherweise das Motiv der Fab 5 als 30x40cm Druck zur Verfügung gestellt. Wir verlosen diesen Druck unter allen, die heute regelkonform teilgenommen haben UND mit ihrer Einschätzung (Frage 2) richtig lagen.