Peter Gabriel veröffentlicht drei Tracks der Real World Notes bei Bandcamp

Zum Neumond bekommen die Abonnenten von Peter Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp heute gleich drei Stücke. Die Tracks Seven Zero, Brimstone und 100 Days To Go sind auf den Bonus CD-Roms der Real World Notes erschienen, aber anderweitig nicht erhältlich.

Seven Zero

Erstmals erschienen im Juni 1996. Real World Notes CD Extras #2. Siehe Recording Compendium, Teil 8.

Brimstone

Erstmals erschienen auf der CD-Rom der Real World Notes #7 im Jahr 1998. Siehe Recording Compendium, Teil 8.

100 Days To Go

Hierbei handelt es sich um ein OVO Demo, konkret um The Tower That Ate People, erstmals erschienen 1999 auf den Real World Notes #9. Siehe Recording Compendium, Teil 8.

Der Full Moon Club bei Bandcamp kostet 3 Pfund im Monat. Mitglieder bekommen dort exklusives Material angeboten, meist zum Vollmond und Neumond. Diese Tracks können auch hochauflösend heruntergeladen werden. Den Bandcamp Full Moon Club findet ihr hier.

Real World Notes Tracks auf Bandcamp - Full Moon Club