Peter Gabriel: "Back To Front: Live In London" wird wohl als 4K Ultra HD Blu-ray erscheinen

Während die Fans auf eine Ankündigung des Konzertfilms zur letztjährigen i/o: The Tour warten, werden wir mit der Ankündigung einer neuen Variante des Konzertfilms Back To Front: Live In London überrascht.

Dabei handelt es sich nicht um eine einfache Neuauflage, sondern der Konzertfilm soll auf Blu-Ray in 4K Ultra HD veröffentlicht werden. Seinerzeit wurden die London-Shows in 4K aufgezeichnet, aber lediglich in ausgewählten Kino-Vorführungen auch in diesem Format dem Publikum präsentiert. Der Konzertfilm auf Blu-ray enthielt seinerzeit nur "normales" HD.

Die Info zu dieser Veröffentlichung kommt auf Frankreich, wo amazon und FNAC diese Blu-ray bereits listen (mit Veröffentlichungsdatum 5. April 2024). Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis sie auch bei uns verfügbar ist.

UPDATE: Mittlerweile sind alle Links zu diesem Produkt auch im Ausland nicht mehr verfügbar.

Peter Gabriel Back To Front 4K Ultra HD Blu-ray