it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 22.12.2022: The Ant Band - Song-Bewertung

Unser Weihnachts-Tippspiel 2022 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 22. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2022 beschäftigen wir uns mit "She'll Be Waiting", dargeboten von der Ant Band

Letztes Jahr hat The Ant Band, eine Band bestehend aus Musikerinnen und Musikern unseres Forums, eine CD zu Ehren von Anthony Phillips 70. aufgenommen. Für einen der Songs, She'll Be Waiting, gibt es nun ein Video

Aufgabe: Bewerte She'll Be Waiting nach dem bekannten 15-Punkte-Prinzip des Track of the Week

1. In der ersten Umfragen vergibst du für den Song im Video Punkte gemäß unserer 15 Punkte Skala im Track Of The Week

2. In der zweiten Umfrage tippst du, welche Punktzahl der Song im Schnitt holen wird.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2022

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände (ab morgen), Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG

Wir verloren heute eine CD der Ant Band, A Light On The Hill, signiert von Anthony Phillips!

SONDERVERLOSUNG 22. Dezember 2022 - 1 von Anthony Phillips signierte CD der "Ant Band"

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.