it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 21.12.2022: Genesis - Cover-Designtypen

Unser Weihnachts-Tippspiel 2022 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 21. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2022 beschäftigen wir uns mit drei Kennenlern-Trios von Genesis

Es gab im Laufe der Jahre viele verschiedene künstlerische Ansätze für die Gestaltung von Covern der Alben von Genesis.

Frage: Welches gestalterische Coverprinzip der Frühphase findet du am besten?

a) Paul Whitehead - Ölgemälde mit großem Detailreichtum

b) Betty Swanwick - Illustration in sachlicher Präsentation

c) Hipgnosis - bearbeitete Fotografie

1. In der ersten Umfragen wählst du das gestalterische Coverprinzip, das dir am besten gefällt

2. In der zweiten Umfrage tippst du, welche Option insgesamt mehrheitlich gewählt wird

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2022

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände (ab morgen), Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG

Wir verloren heute 1 x 2 Tickets für eine RAY WILSON Show 2023.

SONDERVERLOSUNG 21. Dezember 2022 - 1 x 2 Tickets für ein RAY WILSON Konzert

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.