it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 11.12.2022: Wenn "We Can't Dance" nur neun Songs hätte

Unser Weihnachts-Tippspiel 2022 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 11. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2022 beschäftigen wir uns mit der Frage, was wäre wenn man von den zwölf Songs auf We Can't Dance drei streicht

Angenommen, du müsstest entscheiden, 3 der 12 Songs auf We Can't Dance zu streichen - welche wären das??

A: Since I Lost You, Jesus He Knows Me, Hold On My Heart
B: Since I Lost You, I Can't Dance, Never A Time
C: Since I Lost You, Tell Me Why, Way Of The World

1. In der ersten Umfragen wählst du das Trio, dass du streichen würdest!

2. In der zweiten Umfrage schätzt du ein, welche Option insgesamt die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2022

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände (ab morgen), Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG

Wir verlosen heute ein Exemplar des neuen Buchs von Mark Bell zu The Lamb Lies Down On Broadway

Um teilzunehmen, lest die Instruktionen in diesem Thread:

SONDERVERLOSUNG 11. Dezember 2022 - The Lamb Lies Down On Broadway - Buch von Mark Bell

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.