it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 16.12.2022: Drei Mal solo ...

Unser Weihnachts-Tippspiel 2022 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 16. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2022 beschäftigen wir uns mit drei Solo-Tracks.

Auch solo waren die Mitglieder von Genesis umtriebig! Wir haben drei Songs in der heutigen Auswahl

A: RAY WILSON - Song For A Friend

B: MIKE + THE MECHANICS - The Best Is Yet To Come

C: BANKSTATEMENT - Throwback

1. In der ersten Umfragen wählst du den Song, der dir am besten gefällt

2. In der zweiten Umfrage schätzt du ein, welcher Track in Umfrage 1 auf dem ZWEITEN Platz landet

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2022

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände (ab morgen), Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

SONDERVERLOSUNG

Unser langjähriges Clubmitglied Ina S. hat uns sechs Musikmagazine mit GENESIS-Content zur Verfügung gestellt. Dieses Bundle verlosen wir heute. Details gibt es hier:

SONDERVERLOSUNG 16. Dezember 2022 - verschiedene Magazine mit Genesis-Content

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.