Deutschland-Termine 2007 - Tickets im VVK

  • Ich habe mich für einmal Peter Gabriel (Gelsenkirchen) und zweimal Genesis (Hannover und Düsseldorf) entschieden. Dazu kommen noch The Police (Düsseldorf) und Herbert Grönemeyer (Gelsenkirchen). Im April war ich auch bei Roger Waters (Köln). Und das ist dann auch wirklich schon eine ganze Menge Kohle für Konzerte. Auch wenn ich irgendwie doch noch überlege, mir das Zusatzkonzert von Peter Gabriel auch noch anzusehen: Eigentlich sollte ich es aber doch lieber lassen, weil es auch so schon 470 € nur für Konzerttickets sind...


    Verdammt! Ich konnte es nicht lassen! Jetzt habe ich gestern doch noch Tickets für das zweite Gabriel-Konzert in Gelsenkirchen bestellt. Ich bin süchtig und wahnsinnig! Bitte helft mir! :)

  • Verdammt! Ich konnte es nicht lassen! Jetzt habe ich gestern doch noch Tickets für das zweite Gabriel-Konzert in Gelsenkirchen bestellt. Ich bin süchtig und wahnsinnig! Bitte helft mir! :)


    Hast du nicht vlt noch nen Kollegen oder so, der am 14.06 mit möchte??? Ich hab da noch 1 Karte.... über den Preis ließe sich reden! ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!