Ich habe das Album ja ziemlich lange ignoriert (wurde überall als schlechtestes Album neben IT angegeben) aber in letzter Zeit habe ich es dann doch öfter gehört. Bei den alten Mixes wurde es aber schnell langweilig, ich habe die Platte meist nach der Hälfte vom Plattenteller genommen.
Aber im neuen Mix ist sie absolut genial. Ich meine "Down And Out" hat einen schon weg, dann der geniale "Say It's Alright Joe" Mix... Aber total umgehauen hat mich (sowohl in Stereo als auch 5.1) "The Lady Lies". Ich habe sogar den Text mitgelesen, was ich sonst nie tue. Hätte ich die Platte als Kind gekannt (und englisch verstanden) wäre das Ding auf Endlosschleife gelaufen. Und dann hätte ich dazu mit den Legorittern gespielt!
Aber mal im Ernst, dieses Album hat sowas von dazugewonnen. "The Lady Lies" ist mir vorher nicht aufgefallen - aber jetzt... Ich bin absolut sprachlos. Der Dreierblock "Scenes From A Night's Dream", "Say It's Alright Joe" und "The Lady Lies" ist einfach unglaublich.
Bei Scenes dachte ich, es könne nicht besser kommen und dann kam The Lady. Ich habe sowas von Respekt vor Nick Davis!