DVD´s funzent nicht

  • ...hallo allerseits. habe auch mit der zweiten staffel der dvd's das problem, dass der player (immer noch onkyo) im virgin logo stehen bleibt. das display zeigt menü. keine eigaben möglich. wie kann denn das sein. ich bestize sonst keine dvd's, weder audio noch video, die solche probleme machen... -pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Also bei laufen (fast...) alle Genesis-DVDs in 5.1 - Sowohl in DD 5.1 als auch in dts - perfekt am PC.
    Einzig die IT-Spur geht ja nicht (Ist ja bekannt und kann behoben werden -> Umtausch), und meine W&W funzt nur in dts - Die Dolby-Spur hängt in 5.1 ...
    Aber alles kein Problem, da der PC beides kann :)