Say It's Alright Joe

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja jener Titel, desen Multitrack-Bänder man nicht mehr auffinden konnte.


    Beim Hören des Songs fiel mir der "forced surround" erst nicht auf, als dann der nächste Track begann, war es aber nicht mehr zu überhören. Say It's Alright Joe klingt deutlich unschärfer als die anderen Tracks, aber immer noch besser als auf der DER Version.


    Trotzdem schade, dass die Multitracks verschollen sind.

  • Beim Hören des Songs fiel mir der "forced surround" erst nicht auf, als dann der nächste Track begann, war es aber nicht mehr zu überhören. Say It's Alright Joe klingt deutlich unschärfer als die anderen Tracks, aber immer noch besser als auf der DER Version.


    Trotzdem schade, dass die Multitracks verschollen sind.


    Kann man halt leider nicht mehr ändern, dafür klingen jetzt die restlichen Songs des Albums umso besser. Außerdem ist Say it's alright Joe für mich einer der Tracks des Albums, die mir sowieso absolut zusagen, d.h. dass es für mich da nicht so gravierend ist.

  • :)

    Das war ja jener Titel, desen Multitrack-Bänder man nicht mehr auffinden konnte.

    Beim Hören des Songs fiel mir der "forced surround" erst nicht auf, als dann der nächste Track begann, war es aber nicht mehr zu überhören. Say It's Alright Joe klingt deutlich unschärfer als die anderen Tracks, aber immer noch besser als auf der DER Version.

    Trotzdem schade, dass die Multitracks verschollen sind.




    Da stimme ich Dir zu!

    Es ist sehr beeindruckend, was man daraus gemacht hat, trotz fehlender Multitracks.

    Auch dieser song hat klar hinzugewonnen, aber das kann man für jeden der neuen Mixe sagen!