it presents: A Selection Of Shows 2007 - Das Genesis Fan-Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage habe ich allerdings noch an die Menschen, die die T-shirts schon live gesehen haben: Handelt es sich beim dem rot wirklich um so eine Art Weinrot, wie es sich mir hier so schön auf meinem Bildschirm darstellt, oder täuscht das?
    Und zu dem blauen: steht das schwarz in starkem Kontrast zu dem "satten" fast schon quitschigem blau? Bei mir auf'm TFT beißt sich das nämlich.

    In Verbindung mit dem Layout und der Dreifarbgebung gefällt mir das rote besser, um nicht zu sagen sehr gut :topp:


    Das ist so eine Sache - am Bildschirm oder auch auf Ausdrucken sieht das immer etwas anders aus. Nun haben wir ein Design mit schwarz, weiß und einem satten gelb-Ton.
    Die Shirts selber glänzen natürlich nicht, Stoff ist ja von Natur aus etwas matt. Die Abbildungen sollen nur einen Eindruck geben, in welchem Farbton das Shirt ist.
    navy ist ja eine bekannte Farbe und das rot eigentlich auch. Auf der letzten Gabriel Tour gab es beide Farben auch bei der T-Shirtauswahl.

  • @ Murdock:
    das mit dem Eigennamen groß schreiben sieht man im Englischen häufiger. Gerade bei solchen Schriftzügen. Korrekt ist es nicht [...]


    Habe gestern mal ne Engländerin gefragt und sie meinte folgendes:

    Zitat von einer Engländerin

    The fanclub probably wrote "A Selection of Shows" like this, because it is
    the title of the series of shows. When it is a title you write all the important words with a capital letter at the beginning !


    Also nehmen wir es als Titel und alles ist Bestens ! :topp:

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Hab gestern auch mein Shirt bestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs bzw. Bezahl e-mail erhalten. Hab ich da was falsch gemacht oder dauert es einfach noch etwas? Das Hemd ist echt spitze! Egal welche Farbe.

  • nicht schlappmachen, Christian. Gib alles:top:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Ne kurze Zwischeninfo:


    Wer nicht in der Lage ist, ne gültige eMailadresse anzugeben oder sein Postfach überfluten lässt, so dass unsere Mails nicht ankommen können, der hat eben Pech gehabt.


    alle, die bis gestern, 18h, bestellt haben, sind nun definitiv angemailt worden. ich hoffe, dass ich bis morgen Abend alle abgearbeitet habe.

  • Sorry, aber ich gehöre hier wohl zu den wenigen, die die Shirts für nicht gelungen halten... Finde die Vorderseite absolut nicht schön, da zu viele Fotos aneinander und nicht sonderlich einfallsreich... aber das ist nur meine Menung! Werde mich beim Hamburg-Konzert in mein 98er Tour-Shirt schmeißen und dennoch die Show genießen!