SACDs und USA-Ausgaben

  • na dann is gut :)


    ich hab da auch noch nichts von gehört oder erlebt , wäre aber natürlich nich schön , aber für Genesis kaufen wir uns auch neue laufwerke wenn es sein muss ;)


    Wie ich bereits woanders erwähnt hatte, hat mein Laufwerk starke Probleme mit SACDs.
    Ich habe 2 SACDs (Dark Side of the Moon und World through my Eyes) und ich konnte beide nicht wiedergeben über den PC.
    Das wird bei den Genesis-SACDs vermutlich nicht anders sein :(

  • Wie ich bereits woanders erwähnt hatte, hat mein Laufwerk starke Probleme mit SACDs.
    Ich habe 2 SACDs (Dark Side of the Moon und World through my Eyes) und ich konnte beide nicht wiedergeben über den PC.
    Das wird bei den Genesis-SACDs vermutlich nicht anders sein :(


    Bei mir ist das mal so und mal so. Einige frisst mein Notebook, andere wiederum nicht. Ich glaube die PG-SACDs hat er zum Beispiel genommen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!