Live 2007!!!

    • Offizieller Beitrag

    So wie's aussieht macht er seinen Ex-Kollegen etwas Konkurrenz...


    23.6.2007 Hyde Park
    Peter Gabriel for Hyde Park Calling - announced as Saturday headliner


    27.7.2007 Charlton Park/Wiltshire (WOMAD)
    BBC NEWS | Entertainment | Gabriel to perform at 25th Womad
    Peter Gabriel confirmed for WOMAD - plus Taj Mahal, Chambao & more
    Rock Legend To Play At Festival (from This Is Wiltshire)
    WOMAD - World Of Music, Arts & Dance


    ...da kommt bestimmt noch was nach:

    Zitat von tonylevin.com

    ...and there's another tour hovering for the Summer!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • jetzt weiss ich warum ich mir nicht fuer zich genesis shows tickets gekauft habe :)


    juhu :banana:


    phil kann mit seinen alten maennern wieder in den muffigen keller zurrueck gehen :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Oh yeah.


    "2007 wird ein Gabriel Jahr"


    Da kommt Hoffnung auf....wenigstens einer der noch was Kreatives und Neues (?) auf die Bein, äh Bühne bringt....

  • Das kann wohl nur eine kleine Festival-Tour werden. Würde doch aufs Lovely Days in St.Pölten passen, was meinst, FIM?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schön, dass Peter auch noch ein Paar Konzerte gibt.
    Werde zwar nicht hingehen können, aber vielleicht haben wir ja riesiges Glück (wohl aber nicht) und es gibt eine DVD :)

  • Schön, dass Peter auch noch ein Paar Konzerte gibt.
    Werde zwar nicht hingehen können, aber vielleicht haben wir ja riesiges Glück (wohl aber nicht) und es gibt eine DVD :)



    Freue mich auch das zu hören, hoffe aber dass es keine Überschneidungen mit TIOA gibt. :schock2:

    Heißt das, er bringt im Laufe des Jahres eine neue CD heraus???

  • Freue mich auch das zu hören, hoffe aber dass es keine Überschneidungen mit TIOA gibt. :schock2:


    Naja, am 23.6. spielen Genesis doch in Hannover...


    Heißt das, er bringt im Laufe des Jahres eine neue CD heraus???


    Das würde natürlich gut passen, aber das weiß er wahrscheinlich selber noch nicht mal :cool:

  • Naja, am 23.6. spielen Genesis doch in Hannover...


    Das würde natürlich gut passen, aber das weiß er wahrscheinlich selber noch nicht mal :cool:



    Schon, aber dieser Gig am 23.6. ist doch eher eine Sonderveranstaltung und nicht Teil einer PG-Tour. Ich dachte eher, dass er zeitgleich mit Genesis eine richtige EU-Tour macht...

    Ich könnte mir vorstellen, dass er erst im Herbst, wenn die Jungs in den USA sind auf Tour in Europa geht.

    Mit dem neuen Album hast Du recht, aber man sollte niemals nie sagen. :)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er erst im Herbst, wenn die Jungs in den USA sind auf Tour in Europa geht.


    Das wäre klasse, aber langsam wird mir das Jahr echt zu teuer für einen Schüler:
    1x Genesis-Konzert (80 €)
    3x Genesis-Box-Sets (insg. ca. 300-360 €)
    1x TMB-Konzert (50 €)
    - Gitarre abbezahlen
    - sonstige Konzerte



    Mit dem neuen Album hast Du recht, aber man sollte niemals nie sagen. :)


    Hoffen wir es :huhu:



  • Mir wird es als Student auch allmählich zu teuer, aber es gibt Dinge im Leben, da kann und darf man nicht nein sagen. ;)


    Aber was genau ist denn das Hyde Park Calling Festival? Habe davon noch nie gehört! :confused: Eine Benefiz- Show a la Africa Calling?