14.07.07 ROM - Circus Maximus | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Hallo Christian,


    ich will nicht "nerven", aber da nunmehr seit Deiner letzten Nachricht doch wieder einige Stunden vergangen sind, wollte ich noch einmal nachfragen, ob es noch weitere Informationen zum Konzert in Rom gibt. Ich starte morgen im Laufe des Vormittags Richtung Flughafen (Ffm Rhein-Main).



    Besten Dank im voraus!!!:huhu:

  • Mein Flieger geht morgen früh um 7 *gähn*
    Ich wünsche allen viel Spaß und gute Sicht.

  • Mein Flieger geht morgen früh um 7 *gähn*
    Ich wünsche allen viel Spaß und gute Sicht.




    6:48

    na, dann guten Flug!! ich würde ja gern tauschen :) aber muss hier wieder meine Zeit "absitzen". Viel Spass !

  • Hi Home by the sea


    Also ich fliege von frankfurt hahn mit ryan air. kosten: 160 Eur hin und rückflug p.P. Werde um kurz vor 8 morgens da ankommen und bin auch mal gespannt ob da überhaupt noch jemand reinkommt.....die Italiener sind ja ziemlich genesisverrückt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Servus amarok,


    ich fliege mit meiner Frau auch von Hahn aus. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich versuche, mich als Genesis-Fan deutlich zu erkennen zu geben. Mein Tour-T-shirt werde ich aber wohl erst im Laufe des Tages anziehen, damit es am Abend noch nicht so durchgeschwitzt sein wird. Immerhin sind auch 30 Grad weit mehr, als wir bei der bisherigen Tour erlebt haben.


    viele Grüße und viel Spaß allen, die die "vielen Wege, die nach Rom führen" nutzen, DJ

  • Ich wünsche euch allen viel Spass.
    Es gab kurz die Chance, dank an das Forumsmitglied, doch noch nach Rom zu kommen.

    Aber nun war es das dann erstmal....

    Lasst es krachen und sagt den Jungs einen Gruss von mir

    ME

  • Mist
    wie sicher ist denn das das Gelände schon geöffnet hat ????

    Genesis: Phil Collins:
    15.06.2007 Hamburg 12.06.04 Köln
    23.06.2007 Hannover 12.11.05 Düsseldorf
    26.06.2007 Düsseldorf 13.11.05 Düsseldorf
    27.06.2007 Düsseldorf 24.11.05 Prag
    28.06.2007 Stuttgart
    05.07.2007 Frankfurt
    10.07.2007 München
    14.07.2007 Rom

    • Offizieller Beitrag

    100% sicher. Das Gelände ist so groß, das kann man nicht mal eben absperren. Ein Bereich um die Bühne herum dürfte gesperrt sein wg der Aufbauarbeiten. Der Circus Maximus selber mit Sicherheit nicht.

  • Servus amarok,


    ich fliege mit meiner Frau auch von Hahn aus. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich versuche, mich als Genesis-Fan deutlich zu erkennen zu geben.


    Hi dj,


    na dann sehen wir uns da bestimmt. Bin mit ner Gruppe von 5 Leuten unterwegs und werde das T-shirt tragen.
    Das wird der Hammer, aber ich glaube man wird wahrscheinlich mit Glück die Bühne am Horizont erahnen können:rolleyes: . Egal! Ich will einfach dabei sein. Das größte Konzert, das Genesis je gegeben haben! Phänomenal!
    Wünsche allen, die sich das auch antun viel Spaß, viel Glück viel Geduld und viel Sonnencreme8-)


    amarok

    Music is the best

  • An alle, die morgen in Rom sind, ich wünsche Euch viel Spass und bereitet dieser tollen Europa-Tour einen würdigen Abschluss.


    Weiss vielleicht jemand, ob es eine Webcam mit einen tollen Blick auf den Circus Maximus gibt, habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Würde nur gerne mal ein paar Impressionen davon sehen, wie sich das ganze dann morgen so füllt.


    Ansonsten warte ich natürlich gerne auf die DVD.

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.